Hallo zusammen,
wir sind von Sat.1 kontaktiert worden. Die suchen Deutsche auf Mauritius. Der Text der Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihren Homepage-Tipp vom Fremdenverkehrsamt Mauritius in München erhalten.
Der Grund dafür ist, dass wir von Sat.1 aus im Dezember eine 2-teilige Reisedokumentation rund um den indischen Ozean machen.
Eine unserer Stationen ist natürlich auch Mauritius. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach tollen Menschen und Geschichten die mit Deutschland, am besten noch mit Bayern zu tun haben. Frau Kaiser vom Fremdenverkehrsbüro erzählte mir, dass Sie mir da vielleicht weiterhelfen könnten. Deswegen wende ich mich auch an Sie. Da Sie ja auf einen großen Erfahrungsschatz haben.
Vielleicht haben Sie ja auch noch weitere interessante Anregungen für mich, oder kennen noch weitere Deutsche bzw. Bayern die auf Mauritius leben. Mit einer bayerischen Tauschule und einem bay. Golflehrer bin ich bereits in Kontakt. Aber ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören.
Wer Interesse hat, bitte eine PN oder Email an mich mit Kontaktdaten. Ich leite die Daten weiter.
Freue mich auf Mails
Axel

Klaus
!Nicht jeder kann hier leben aber ich und ein paar andere schon!!
News