Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Praktikum in Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Praktikum in Mauritius

Beitragvon kichi » Mo Jan 26, 2015 19:20

Hallo alle zusammen [bye]

Zurzeit bin ich Studentin auf einer Hotelschule und muss mich demnächst für ein Praktikum für 6 Monate bewerben. Ich wollte mal ganz neue Erfahrungen sammeln und dafür auf einer Insel arbeiten und leben. Da meine Schule ein Praktikum in Mauritius im Hotel zur Verfügung stellt, wollte ich mich mal informieren. Hat man nach dem arbeiten einige Freizeitmöglichkeiten? (auf den Maldiven hätte ich Angst nach einiger Zeit gelangweilt zu sein, da das Hotel eine eigene Inse ist.. [biggrin] ). Wie sind die Menschen im allgemein? Versteht man ihre eigene Sprache wenn man Französisch kann? Sind Transportmöglichkeiten zur Verfügung vom Hotel/Resort bis zur Stadt? Andere Infos die ich wissen möchte sind immer wilkommen. :)

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffen Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Vielen Dank und schöne Grüsse :wink)

kichi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Praktikum in Mauritius

Beitragvon Nicola » So Feb 08, 2015 8:48

hallo,

du solltest dies moeglichkeit nutzen. mit englisch und franzoesisch kannst du dich ueberall verstaendigen.
freizeitangebote gibt es mehr als du nutzen kannst. busverbindungen sind super. du kommst ueberall hin.
und das fuer wenig geld.wende ich fuer weitere infos einfach an AndreaRodrige@hotmail.com
er hilft dir bestimmt gerne weiter. wenn du mehr ueber ihn wissen moechtest, dann google ihn einfach Andrea Rodrige mauritius.
bin ueberzeugt, dass es dir sehr gefalen wird in mauritius
gruss nicola
Nicola
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Leben in Mauritius