Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neuer Pass

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Re: Neuer Pass

Beitragvon teddamitzu » So Jun 03, 2012 8:53

Natürlich kann man hier (seit ca. 1 od 2 Jahren) den biometrischen Pass beim Konsul in Goodlands beantragen. Kosten sind erheblich und es dauert etwa 6 Wochen. Warte grad auf den von meinem Sohn. Biometrisch und bis zu seinem 18. gültig. Ich habe meinen in Deutschland im Jan. machen lassen. Ohne Probleme. Habe KEINEN Wohnsitz in Deutschland. Man braucht nur alten Pass, Geburtsurkunde, Heirats/Scheidungsurkunde 2 biometrische Passphotos und innerhalb von 1 Woche (express) ist der Reispass da.

Also es geht hier wie dort ohne Probleme. Habe vor 2 Jahren auch die Pässe meiner Töchter, die nie in D gemeldet waren, beantragt und bekommen.

Biometrische Passphotos macht der kleine Laden am Sunset (nicht Meer-Seite). Kleine Strasse wo auch der Parkplatz ist.

Viele Grüsse

Stefanie

teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast