Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Nachmieter fuer Erdgeschosswohnung in Albion gesucht

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Nachmieter fuer Erdgeschosswohnung in Albion gesucht

Beitragvon wickus » Fr Apr 06, 2012 9:36

Hallo,

da wir Ende April hier ausziehen, suchen wir einen Nachmieter.
Es handelt sich um eine wirklich schöne Erdgeschosswohnung, voll möbliert, Waschmaschine, Kühlschrank ist auch vorhanden, 3 Schlafzimmer (alle mit Klima), 1 Bad mit Toilette und einer schönen großen Dusche und eine Toilette extra, vor dem Haus ein überdachter Bereich zum Lesen oder Entspannen, hinten eine große Terrasse mit Pool, große geräumige Küche (mit Spülmaschine, Gasherd mit 6 Feuerstellen und Mikrowelle), sowie einem großen Wohn- und Essbereich.
Das Haus ist in der Ave des Dahlias (Nr. 47 )in Albion unweit (ca. 150m) vom Busterminus in Albion (am Steinstrand) entfernt in einer schönen ruhigen Lage. Es ist nicht zu übersehen, die Außenfarben sind orange und grün. Den Strand selbst kann man auch in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichen.
Der Preis ist 18000 RS pro Monat, es gibt auch die Möglichkeit sich beim Vermieter ans Internet zu hängen (weiß nicht ob es extra kostet, ich habe hier den Emtelstick benutzt). Eine zweite Schüssel für Canalsat hat er auch auf dem Dach, da weiß ich aber auch nicht ob er den Decoder, evtl auch extra, stellt, wir hatten bereits unseren eigenen Vertrag und so unser Gerät hier eingerichtet.

Interessenten können mir gerne Bescheid geben ich gebe dann Eure Telefonnummer an den Vermieter (ein sehr netter Belgier) weiter. Wie gesagt der Vermieter lebt auch hier mit seiner Familie, im 2. Stock, sie sind aber sehr umgänglich und lassen einem seine Ruhe. Wenn es an der Zeit ist bekommt man auch ein paar Kokosnüsse von ihm.
Wir wären gerne hier geblieben, da ich aber meinen festen Job aufgegeben habe und mich verselbstständigen will, werden wir fuer eine Weile zu den Schwiegereltern ziehen.

Ich werd mal ein paar Bilder in die Fotoabteilung des Forums hochladen. Hab noch irgendwo im Netz ein Bild vom Terrassenbereich mit dem Pool, werd ich dann noch spaeter verlinken.

Bad & Toilette
Bild

Küche
Bild

Flur mit den 3 Zimmern (1 Zimmer ist noch rechts neben der Kameraposition)
Bild

Wohn/Essbereich (Die Möbel im Vordergrund sind uns - Sitzgruppe und der schwarze Sessel)
Bild

wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Nachmieter fuer Erdgeschosswohnung in Albion gesucht

Beitragvon wickus » Fr Apr 06, 2012 14:11

Was ich noch vergessen habe, wir haben damals auch die 'Reinigungsfachkraft' vom Vormieter mit uebernommen. Leistet sehr gute Arbeit, ist zuverlaessig und spricht auch Englisch.
War glaube ich nur einmal krank und ansonsten arbeitet sie nicht an Feiertagen.
Sie ist aber nicht im Preis inbegriffen. :wink)

Pool, hintere Terrasse
https://picasaweb.google.com/1016945896 ... 8731538834

Brunnen vorm Haus
https://picasaweb.google.com/1016945896 ... 7872916338
wickus

Bilder: 0

Zurück zu Leben in Mauritius