Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon stefan » Do Jun 28, 2012 16:01

Hi Joe, schoen zu hoeren das es euch gut geht.

yep hier hat sich nichts geaendert, immer die gleiche suppe [biggrin]

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon Brofasond » Do Jun 28, 2012 21:33

Ach, dann lebe ich wohl in Wirklichkeit auf Mauritius und träume, ich sei in Deutschland!

All das Geschilderte über die Telekom kenne ich von "Good old Germany" 1:1! Was ist das nur für eine Branche?! Das Gespräch von Stefan habe ich hier auch schon all zu oft geführt. Es las sich wie ein Déjà-vu...

Wie ausgesprochen gut sich doch die Menatlitäten dort und hier offenbar in den verschiedensten Disziplinen verstehen ...

Viele Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon wickus » Mo Jul 02, 2012 13:51

Funktioniert heute youtube nicht bei den Orangen?
Scheinbar nur auf Firefox, hab doch gar nichts geaendert... [ireful]
Naja sehe gerade dass man youtube Videos auch mit Google Chrome herunterladen kann.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon stefan » Di Jul 03, 2012 15:16

dann liegt das am firefox Mario.
ueberpruefen kannst du das immer ueber einen webproxy.
aber wenns mit chrome geht, muss es auch mit einem anderen gehen.


uebrigendsblog.de geht wieder und die ami seite auch.
immer das gleiche...


aber wie Brofasond sagt, ist das ganze wohl ein problem der ganzen branche, service weit hinten. [shout]
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon wickus » Di Jul 03, 2012 18:40

Ja habs mittlerweile auch gesehen, scheint meine Version zu sein, auf dem Rechner vom Schwiegervater gings im FF.
Hab gerade von Problemen mit Version 13 gelesen
http://support.mozilla.org/en-US/questi ... wer-344970

Nur hat der Link mir auch nicht viel geholfen :)
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon Titus » Sa Jul 07, 2012 14:48

Bei Orange / Frankreich sind gestern 26 Mio Handy-leitungen abgestürzt. Rund 12 h lang ging bei denen fast nichts mehr.
Deren System war wohl virenverseucht, wie die im TV sagten. [biggrin] [biggrin]
Da kann man sich sicherlich Gedanken machen, über die Seriösität des ganzen Ladens.

(für die, die es nicht wissen sollten: Mauritius Telecom wird von Orange gemanaged, ich glaube, die halten rund 50% an dem Laden. also: ist gleiche Sauce)
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon wickus » Sa Jul 07, 2012 20:11

Gibt es auch Zahlen, wieviele Nutzer während dem Ausfall nicht mehr wussten was sie da mit Ihrem Leben anfangen sollen? [biggrin]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: meine "liebe" zu Telecom Mauritius

Beitragvon JoKi » Fr Jan 04, 2013 16:34

Hi zusammen,

naja, das Problem gibt's nicht allein bei MT/Orange. Hatte diesen Spass auch bereits bei Emtel. Nur mit dem Unterschied, dass es schneller geloest wurde. Ursache war damals, dass es Umstellungen im DNS-System bei denen gab. Naja, man lernt aus deren Inkompetenz und inzwischen geht bei mir einiges via VPN ueber einen Server in D raus und rein.

PS: blog.de ist momentan nur per Webproxy erreichbar (Firefox, IE und Chrome). Kann jedoch auch an Orts- bzw. IP-Restriktionen auf deren Server liegen...
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste