Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

Beitragvon mladen.rakic » Di Jun 07, 2011 20:01

hallo freunde,
Ich heiße Mladen, komme aus serbien und ich lebe zur zeit in Österreich ( tirol )
ich wurde gerne in mauritius arbeiten und leben weil mir europäisches leben viel zu langweilig geworden ist.
Ich bin ausgelernter Koch mit serbischen staatsbürgerschaft und es interessiert mich sehr wie und was brauche ich damit ich nach mauritius arbeit und unterkunft finden kann ?

MFG Mladen

Benutzeravatar
mladen.rakic
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 07, 2011 19:43

Info Mauritius Annonce
 

Re: leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

Beitragvon anne » Di Jun 07, 2011 22:15

Hallo Mladen

lese doch mal hier, da geht es auch um das Thema
http://www.info-mauritius.com/forum/mauritius-forum-deutsch/probeauswandern-fur-mindestens-monate-t8078.html

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

Beitragvon Doro » Mi Jun 08, 2011 7:02

Hallo Mladen,
als Koch könntest Du wahrscheinlich sogar einen Job finden. Könnte mir schon vorstellen das die Hotels für einen guten europ. Koch schon Arbeit haben. Ich würde mich in diese Richtung orientieren. Wenn Du erstmal einen Arbeitgeber hast, dürfte auch eine Permit zu bekommen sein.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

Beitragvon mylene73 » Mi Jun 08, 2011 8:44

Ich habe einen Kumpel auf der Insel, der hat bis September 8 Jahre in London gearbeitet. Er ist Koch. Als es zurück nach Mauritius ging hat er 3 Monate einen Job als Koch gesucht und nichts gefunden. Nun arbeitet er im Verkauf und ist todtraurig, dass er nicht als Koch arbeiten kann. Scheint auch nicht so einfach zu sein.
Lg,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

Beitragvon Joe » Mi Jun 08, 2011 11:38

Kenne jemand der hier als SubKoch in einem 5 Sterne Hotel arbeitet und nur 20000 Rupees (Euro 500) im Monat verdient ... er sucht nach einem neuen Job ... ausserhalb von Mauritius !
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Re: leben und arbeiten auf mauritius, wie ?

Beitragvon mladen.rakic » Mi Jun 08, 2011 16:53

Vielen dank Anne, das hat mir viel geholfen
ich dachte eigentlich es wäre nicht so schwer nach MRU auszuwandern aber wie es aussieht ist es doch .. :/
naja, ich bin noch ziemlich ziemlich jung ( 21 )
Es ist so das ich MRU wirklich sehr schön und exotisch finde und deswegen wollte ich unbedingt nach MRU :D
Vielleicht sollte ich zuerst als Tourist MRU besuchen, wer wieß ... vielleicht finde ich eine schöne Mauritanerin und heirate sie :D :D
Aber auf jedem fall werde ich nach MRU auswandern ...
Alles in seiner zeit :D

Danke euch allen :D [nyam1]
Liebe grüße Mladen [clapping]
Benutzeravatar
mladen.rakic
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 07, 2011 19:43


Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast