Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Leben auf Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Leben auf Mauritius

Beitragvon kristina » Mi Dez 15, 2004 16:28

Hallo Zusammen!

Erst mal vielen lieben, herzlichen Dank für all Eure Infos; sie haben mir sehr viel weiter geholfen!
Am 29.01.2005 ist es wiedereinmal soweit: ich werde "mein 2. zuhause" besuchen! Aber nur ferienhalber! Tja und dann ist der eigentliche Termin auch nicht mehr weit vor der Tür...Ich werde zunächst mal im Sommer für 3 Monate "auswandern", und wenn alles wirklich so ist, wie ich es mir erträumt und vorgestellt hatte, wird es dann definitiv zu einem Auswandern.
Aber bis dahin ist noch viel zu erledigen und abzklären....!
Zu Sa22Ch wollte ich noch sagen, dass es doch keine Rolle spielt, ob Deine Kinder anfangs im Hindu-Glauben erzogen werden, sie können sich, wenn sie volljährig werden, immer noch umentscheiden! Und auf Mauritius sind ja wirklich alle Glaubensrichtungen vertreten, da werden Deine Kinder sich auch mit diesen vertraut machen können; es wird kein absolutes Fremdthema für sie sein!
Betreffend dem Luxus wollte ich noch sagen: klar haben wir hier in der Schweiz einen total anderen Standart; aber das wichtigste im Leben ist doch das Glück und die Gesundheit! Und das kannst Du auch in der Schweiz mit keinem Geld kaufen! Sicher ist's ok, wenn man eine gewisse finanzielle Sicherheit hat, aber Geld ist nicht alles! Und wenn Dein Mann ja sowieso ein Hotel übernehmen wird, werdet ihr ja sicherlich nicht auf der Strasse stehen...!
Also ich wünsche allen einen sehr schönen Tag!

Gruss
Kristina

kristina
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Bilder: 1
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:56

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste