mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

ber uns

Kontakt

Kennt jemand unseren Gast?

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.

Kennt jemand unseren Gast?

Postby Henri » Wed Jun 06, 2012 0:25

Hallo,

wir hatten bei uns (in Forst, Deutschland) vor ein paar Tagen für 3 Tage einen Gast, Ein befreundeter Pfarrer hatte ihn uns anvertraut. Der Gast stellte sich mit Dr. Mathias aus Mauritius vor und sagte, dass er Kinderarzt auf Mauritius sei und dort unter anderem in einem Kinderheim gearbeitet habe. Er ist ca. 70 Jahre alt. Er hat wohl einen Sohn, der als Arzt in Miami (USA) arbeitet und seine Frau soll vor wenigen Wochen gestorben sein.
Eines morgens war er jedenfalls ohne vorherige Ankündigung spurlos verschwunden.
Er ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir würden gern herausbekommen, wer er ist.
Kann uns jemand sagen, ob er einen Kinderarzt auf Mauritius kennt, auf den diese Angaben zutreffen könnten?

(Liebe Moderatoren: Ich bin mir nicht sicher, ob ich solche Fragen in einem solchen Forum stellen darf. Falls nicht, verzeiht mir bitte und löscht meine Anfrage. Danke)

Henri
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Kennt jemand unseren Gast?

Postby Brofasond » Wed Jun 06, 2012 0:30

Hallo Henri,

auch wenn ich leider keine Angaben zu dem von Dir gesuchten Herren treffen kann und auch nicht der Moderator bin, so ist doch zumindest aus meiner Warte her Deine Anfrage hier im Forum völlig in Ordung und Du bist damit hier gut aufgehoben.

Viel Erfolg bei der Suche,
Brofasond
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Postby wickus » Thu Jun 07, 2012 8:57

Irgendwo im Netz hab ich mal eine Liste mit Ärzten auf MRU gefunden, frag mich aber nicht wo. Evtl. koenntest du etwas auf der Regierungsseite finden. www.gov.mu
Auf jeden Fall war die Liste nach Arbeitsbereichen, so sollte dieser evtl. unter Pediatrics zu finden sein, unterteilt.
http://www.facebook.com/Mario.W.Wick
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Images: 89

Postby Calendula » Thu Jun 07, 2012 10:56

Die Liste der registrierten Aerzte in Mauritius gibt's hier http://www.medicalcouncilmu.org/regmedpra.html
Calendula
content sa forum la
content sa forum la

Postby Henri » Tue Jun 26, 2012 23:39

Habt alle lieben Dank für Eure Unterstützung! Leider konnten wir unseren Gast nicht mehr finden, wir haben aber erfahren, dass er woanders unter anderem Namen aufgetaucht ist. Wir beten für ihn, er möge ein Ziel für seine Reise finden und Gott möge ihn schützen auf seinen Wegen.
Danke nocheinmal für Eure Unterstützung!
Henri
nouvo
nouvo

Return to Leben in Mauritius