Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kein ZDF mehr auf Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Joe » Do Apr 10, 2008 8:26

Hallo Ewa,


der Service ist laut der Website noch nicht fuer Mauritius vorgesehen. Das wundert mich auch nicht, denn die Internetverbindungen die hier angebotne werden, sind, na sagen wir mal diplomatisch, nicht so ganz auf dem Stand der Technik. Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, das man ueber eine 512/128 ADSL Verbindung, die bei internationale Verbindungen meist noch nichtmal 512/2 kb schafft, fernsehen zu koennen ?

Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Doro » Do Apr 10, 2008 10:24

Na, manchmal schaffen wir es tatsächlich 'erträglich' einen Beitrag von NTV im Internet anzuschauen. Aber meist braucht man mehr als nur Geduld um sich das 'Drama' mit hinkenden Bildern und/oder auch hinkenden Kommentaren anzuschauen. :::(
Aber vielleicht bringt die Zukunft ja mal wieder den 'Fortschritt' nach Mauritius. :-? Wir haben uns jetzt tatsächlich Canal+ angeschafft und schauen uns halt hier über Euronews an was die Welt zu bieten hat. Und wenn dann mal ein Film in Deutsch kommt freuen wir uns darüber...

Vielleicht wird aber auch Ewa's Link ja mal für Mauritius interessant, ich werde ihn in jedem Fall im Auge behalten :ploppop

Merci :!:
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast