Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Kein deutsches Fernsehen auf Mauritius!

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Doro » Di Mär 04, 2008 14:11

MmeTorue,

wir werden Dich rechtzeitig zur Saisoneröffnung (11.11.11:11h) an Deine Drohung erinnern. :ploppop
Mainzer Karneval ist dem Kölner eigentlich etwas zu politisch und trocken.
Um Deine kölschen Sprachkenntnisse aufzubessern könnten wir jede Menge kölscher Musikdateien rüberbeamen u.a. auch "Danz, Mädche, danz". Bläck Föös, Höhner, Brings usw. alles vorhanden (braucht man eben ab und an).

Stefan,

das mit den DVD,s ist ja auch so eine Sache.
Konnten bisher unseren DVD-Recorder fleißig nutzen und div. Gottschalks oder sonstige interessante Dinge via ZDF aufnehmen.
Pustekuchen :mad: :::(

Gruß aus dem Westen

Doro

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

@Doro

Beitragvon MmeTortue » Mi Mär 05, 2008 10:47

Schweinerei, gerade hatte ich so eine nette Antwort an Doro geschrieben, da haut mich das Programm einfach so heraus, weil Werner gepostet hat. Frage an Stefan: ist das hier so ueblich? Dann schreibe ich zukuenftig meine Antworten im Word und kopiere sie ins Mauritius Forum...

Hallo Doro,

ich kenne nicht nur Black Foess (sorry keine Umlaute), sondern hatte sogar das Vergnuegen sintemals Juergen Zeltinger, 'die plaat' live zu erleben. Und ich muss Dir rechtgeben: die Mainzer Fassenacht war mir manchmal auch zu politisch und zu droeg...

Liebe Gruesse in den Westen

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Beitragvon stefan » Mi Mär 05, 2008 11:12

Mme, welche worte in deinem munde...
normal wird man nicht so einfach "rausgeworfen", denke aber wenn du das zeitlimit ueberschreitest, was glaube ich 5-10min ist. dann muss man sich neu einwaehlen.

vielleicht schneller tippen? :mrgreen:

aber sicherer ist es immer, erst im word zu schreiben und dann hier reinkopieren.
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Werner » Mi Mär 05, 2008 13:26

Ich lese gerade.:
**Schweinerei, gerade hatte ich so eine nette Antwort an Doro geschrieben, da haut mich das Programm einfach so heraus, weil Werner gepostet hat. Frage an Stefan: ist das hier so ueblich? Dann schreibe ich zukuenftig meine Antworten im Word und kopiere sie ins Mauritius Forum... **

Sorry...??? :Q
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner

Bilder: 74

@werner

Beitragvon MmeTortue » Do Mär 06, 2008 7:11

sorry werner, da hatte ich mich getaeuscht. Du warst nicht beteiligt an meinem 'Hinauswurf'.

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Beitragvon Werner » Do Mär 06, 2008 9:18

@Mme Tortue.:
ALLES Klärchen... Bild Bild

Werner

ZDF

Beitragvon Quartier Gourmet » Do Mär 06, 2008 15:48

Liebe Mme. Tortue,

nun wissen wir ja alle wie du zu ZDF, Gottschalk, Fussball, Karneval und dem Thema 'deutsches Fernsehn' stehst :ploppop Ein bischen Schadenfreude ist ja ok, aber bleib doch bitte sachlich und respektiere dass es auch andere Ansichten gibt, über Geschmack kann man bekanntlich streiten - so bitte wir wissen es nun! :PPP)
Hast du eigenlich auch einen richtigen Namen? Es ist immer schön zu wissen mit wem man redet!
Gruss

Michael :mrgreen:
Quartier Gourmet
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon MmeTortue » Fr Mär 07, 2008 8:09

Lieber Michael,

Solltest Du meine Postings hier bierernst genommen haben, so bitte ich herzlichst um Entschuldigung. Es ging um 'heilisch' Fassenacht, da ist ein Quentchen Humor erlaubt.

Von Schadenfreude bin ich so weit entfernt wie Du Dir ueberhaupt gar nicht vorstellen kannst... auch kann ich mich nicht erinnern, dass ich unsachlich oder gar unrespektierlich gewesen waere?

Im uebrigen kennt man mich hier unter dem Namen Mme. Tortue, und da ich nichts zu verkaufen habe, finde ich kann das ruhig so bleiben.

Erlauchteste Gruesse aus dem Osten

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Beitragvon Werner » Fr Mär 07, 2008 11:00

@Doro und Quartier Gourmet.:
Zitat Q.G.:
**War gerade bei DSTV in Q. Bornes und es scheint als ob es diese netten Managers überhaupt nicht interessiert dass der ZDF Kanal abgeschaltet ist, jede Menge "halb-intelligent" Ausreden werden da vorgeschoben, aber alle sind überhaupt nicht begründet. Auf die Frage warum kein indischer Kanal anstatt des ZDF abgeschaltet wird gibt es keine akzeptable Antwort. Wenn kein Platz für einen deutschsprachigen Kanal da ist waum dann so viele 'Exoten' wie Indisch, Chinesisch oder sogar Arabisch? **

Ist doch ganz einfach aufgedröselt.:
Die Inder und anderen *Exoten* sind den Mauritianern einfach wesentlich näher wie die Deutschen. :Q
Ist halt so.
Die Mauritianer sind halt national-bewußter wie wir Deutschen mit unserem National-Masochismus.! :O) :O) :O)
~~~~~~~~~~~~~~~
Wie man aber Promi-Nachrichten und Fußball etc vermissen kann...ist mir persönlich schleierhaft...
So viel Privates will ich hier einflechten...Ein jeder darf anders denken. :O)

WENN Ihr aber Nachrichten sehen wollt...wie ich auch...:
Dann klickt einfach n-tv.de an. Da steht Alles drin. :shock: :shock:

Werner

Beitragvon Quartier Gourmet » Fr Mär 07, 2008 12:28

Hallöchen Mme. Tortue,

:mrgreen: war ja auch nicht bös gemeint, halt nur schade und Fasching ist ja nun vorbei, aber unseren Humor haben wir ja Gott sei Dank! noch nicht verloren! Du bist auch herzlichst auf einen Kaffee bei uns eingeladen falls du in Quatre Bornes bist, also schau ruhig vorbei! Vielleicht klappt es ja bis dahin wieder mit dem deutschen Kanal auf Mauritius?! Was hälst du davon einen eigenen Kanal zu gründen? :ploppop

Gruss

Michael
Quartier Gourmet
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Leben in Mauritius