Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Jetzt klauen die schon Kuchen ...

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Jetzt klauen die schon Kuchen ...

Beitragvon wickus » So Jul 01, 2012 16:16

Haben heute den Geburtstag meiner Frau mit einem Lunch im Restaurant gefeiert. Als es an den Kuchen gehen sollte, sagte man uns dass er weg ist. Eine andere Feiergesellschaft hat ihn "genommen" und deren zu Hause selbst hingewatzen Teigklumpen zurueckgelassen. Unglaublich wie tief manche Menschen sinken koennen.
Naja immerhin haben wir das Dessert aufs Haus bekommen.
Denke beim naechsten Mal ist besser zur Identifikation ein Photo des Geburtstagskindes auf die Oberseite zu kleben. [mad]

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Jetzt klauen die schon Kuchen ...

Beitragvon Doro » Mo Jul 02, 2012 10:17

Hallo Mario,
da fällt einem echt nix mehr ein!!! [shok] [ireful] Hoffe den anderen ist er im Hals stecken geblieben.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag an deine Frau.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Jetzt klauen die schon Kuchen ...

Beitragvon Larissa » Mo Jul 02, 2012 12:09

Hallo Mario,

Euer Ärger ist sehr wohl nachvollziehbar.
Allerdings muss ich zugeben, dass so was uns bereits auch schon passiert ist. Und zwei bei unserer Hochzeit. Und in diesem Fall waren wir "die Schuldigen". Es kam dadurch, dass es mehrere Gesellschaften gefeirt haben und ein Kuchen in "unserem" Kuhlfach gelandet war und die Bediehnung ihn uns rausgebracht hat.

Es gab aber keinen Zoff. Die zwei Gesellschaften haben miteinander nett darüber gelacht.

Gebe aber zu, gestern an Eurer Stelle wäre mir nicht nach dem Lachen...

Happy Birthday an Deine Frau, nachträglich.
Larissa Wilhelm
Benutzeravatar
Larissa
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 24, 2007 13:54
Wohnort: Quatres Bornes

Re: Jetzt klauen die schon Kuchen ...

Beitragvon wickus » Mo Jul 02, 2012 13:49

Vielen Dank fuer die Wuensche.

Naja, da das recht neue Restaurant eher von der Sorte "Das mitessende Auge zahlt teuer für das kunstvolle Nichts auf dem Teller" werd ich dort mit Sicherheit nicht mehr zum Essen hingehen, das Bier war aber ganz ok. Der Besitzer hat noch ein anderes Restaurant in dem wir damals ein weitaus besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erfuhren.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Jetzt klauen die schon Kuchen ...

Beitragvon wickus » Fr Jul 06, 2012 20:35

Na immerhin gibt es scheinbar eine Entschädigung in Form eines Gutscheins von 1500 Rs. Kann man dann doch paar Bier und Wein von trinken. [drink]
Aber den Hammer hab ich hinterher erfahren, man hat meine Frau tatsächlich gefragt, ob sie denn den angefressenen Kuchen mitnehmen will. [ahgm]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Leben in Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste