Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

holvagytok magyarok?

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

holvagytok magyarok?

Beitragvon sisifus » Mo Okt 26, 2009 22:45

halihalo magyarok :wink) ! nemhiszem hogy maun nemvagyunk ott. én mindenesetre szükségböl egy hetet leszek, vagyis, teszek veszek. :roll: nagyon kiváncsi vagyok az ottani emberekre mert a mostohalányom oda megy férhez. állitólag nagy család. van benne, halász, vadász, madarász. :ploppop holnap még benézek ide, és szerdán már repülök. remélem olyan leszek mint a postagalamb. :lol: :ploppop na sziasztok! :mrgreen:

sisifus
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

@sisifus

Beitragvon MmeTortue » Di Okt 27, 2009 8:41

Hallo sisifus,

bislang habe ich weder hier im Forum noch 'in echt' auf Mauritius eine Ungarin noch einen Ungarn getroffen - mit Ausnahme meiner Freunde aus Budapest, die hier vor ein paar Jahren zu Besuch waren.

Versuch's doch mal mit Deutsch, Englisch oder Franzoesisch, dann kriegst Du garantiert eine vernuenftige Antwort.

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Dankeschön ihre antwort Mme Tortue!

Beitragvon sisifus » Mi Okt 28, 2009 7:42

wie das sehen meine antvort bin ich eine echte ungare. keine fremde sprache herschen ich rihtig, daswegen versucht ich eine landsmann oder landsfrau kontaktieren. sowiso alles zu speet. hajte 11 uhr starten ich mit meinne zaarte frau, dursch london. das ist unsere erste problem. mein frau deutsch, und auch kein andere sprache gelernt. wier wachsen unsere schöne europa falsche zeite, in shule könte kein andere spráche ausen rusis lernen. ich haben letztemal rusis ungefer 45 jáhre üben. :Q na ja usere abenteuer vol mit risiko,aber kann sein mit viel schön und gute erlébnis. hofe ich diese herasuforderung nicht meine gröste überforderung.
nochmal danke ihre rat, und herzliche meldung. Ich wunche eine schöe tag noch.

:-) :-) :-) :-) :-)

Àrpád Palotai
sisifus
nouvo
nouvo

Beitragvon dianthus » Do Okt 29, 2009 0:29

Ach ja, deine Frau ist Deutsche?Dann hätte ja sie den Beitrag im "Forum Deutsch" schreiben können. :Q
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Zurück zu Leben in Mauritius