Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten im The Residence

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Heiraten im The Residence

Beitragvon Anni0508 » So Jan 22, 2012 17:19

Hallo zusammen.... [biggrin]
Ich hoffe mir kann jmd helfen...wir wollen 2013 auf Mauritius heiraten.wir haben uns das The Residence ausgeguckt, hat da zufällig jmd Erfahrungen mit dem Hotel??? Außerdem sind wir uns über den perfekten Zeitpunkt nicht ganz sicher... Wir haben einen kleinen Sohn, er ist dann etwas über ein Jahr alt und soll natürlich mit...wann meint ihr ist es am besten nach Mauritius zu fahren, damit man zwar noch baden kann,es aber für unseren kleinen nicht zu heiß ist?
Vielen dank für eure Hilfe!!!
Lg Anne

Anni0508
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Heiraten im The Residence

Beitragvon EvaBeumers » So Jan 22, 2012 18:13

Hallo Anne,

da würde ich Dir Ende Aprl / Anfamg Mai empfehlen.
Das Meer ist noch herrlich warm, tagsüber ist es auch schön warm, und Nachts wieder so, dass man angenehm schlafen kann.

Viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon therry » So Jan 22, 2012 22:14

Hi Anne,

:wink) sieh doch mal im Forum - Heiraten auf Mauritius - nach! Dort ist auch auf Seite 11 ein toller Hochzeitsbericht über eine Hochzeit im The Residence zu finden, der uns damals auch sehr geholfen hat. Viel Spaß beim weitern aussuchen und der Vorfreude auf eine wunderbare Zeit. [biggrin]

liebe Grüße
therry
therry
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 0

Beitragvon Govindah » Di Jan 24, 2012 18:20

Ich arbeite zwar in einem anderen Hotel mit einem super Hochzeitservice (wo vom Arrival über die Vorbereitung bis hin zur Zeremonie) alles Zauberhaft ist...

Doch das Residence ist vergleichbar traumhaft ;-)
Govindah
encor Basic
encor Basic

Beitragvon sanpietro » Fr Feb 03, 2012 11:22

Hallo Anne,

Es ist eine wunderbare Idee im The Residence zu heiraten. Wir haben 2008 im April dort geheiratet. Es war einfach perfekt und einfach romantisch und traumhaft. Wir denken sehr gerne an unsere Traumhochzeit zurück. Das Hotel ist wunderschön und hat ein besonderes Flair. Als Reisezeit würde ich auch April / Mai empfehlen. Die Anlage ist auch für Kinder sehr gut geignet, Pool ist beheizt. Der Strand ist sehr schön. Die Weddingplanerin ist ein richtiges Goldstück. Es ist wirklich etwas Besonderes - man kann seine Hochzeit wirklich genießen und in die besondere Athmosphäre eintauchen. Man wird verzaubert. Ich gratuliere zu dieser Entscheidung - wir würden es wieder so machen.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

L.g. Sandra
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
sanpietro
content partagé
content partagé

Bilder: 0

Zurück zu Leben in Mauritius