Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Beitragvon wickus » Mi Okt 26, 2011 6:26

Eben beim morgendlichen Rundgang mit den Hunden gesehen, dass der Schandfleck von Albion abgerissen wird. Tippe mal das Ende der Woche nichts mehr davon steht. [biggrin]

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Beitragvon Doro » Mi Okt 26, 2011 9:56

Hallo Mario,
sprichst du da von eurer Hotel-Ruine? Ist ja echt en Ding [shok]
Wow...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Beitragvon wickus » Mi Okt 26, 2011 11:22

Genau, am Sonntag als wir von den Schwiegereltern zurueckfuhren hab ich noch gesagt, dass es Zeit wird das Ding mal abzureissen.
Heut morgen sah ich einen Bagger auf der anderen Seite stehen und dachte erst da wird neu gebaut, als mich rumgedreht habe, sah ich dass schon 1/4 des Hotels abgerissen war.

Vielleicht gibt es dann bald neue Bauplätze mit Seeblick [biggrin]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Beitragvon monika » Mi Okt 26, 2011 17:43

Hi wickus,
soweit ich gehört habe will doch das Hilton in Albion bauen. Könnte evt. dafür sein ???!!!

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Beitragvon wickus » Mi Okt 26, 2011 19:52

Mir waeren die auch dort lieber als an dem geplanten Platz (unten nahe oder in der Gruenzone am Strand unweit vom Club Med, andere Seite der Fussgaengerbruecke zum Strand)
Kann aber nicht glauben dass die dort oben (kein Strand vorhanden - nur Klippen in ca. 80m Entfernung) ein Hotel hinsetzen.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Beitragvon wickus » Di Nov 01, 2011 8:33

Wer sich das alte Hotel nochmal schnell ansehen will,...keine Chance, es ist tot, [biggrin] nur noch ein langer Haufen Geroell.
Und die scheinen sogar heute zu arbeiten, hoere bis hier den Pressluftmeissel vom Bagger. Wollen wohl nun noch schnell die Klumpen kleinkriegen.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast