Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

es geht mir auf den sender...

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Re: es geht mir auf den sender...

Beitragvon Doro » Fr Feb 05, 2010 11:23

Hallo Rima,
ich kann Dir eigentlich nur den einen Rat geben. Kommt her, schaut Euch um und entscheidet selbst. Möglichkeiten gibt es genug. Aber die muss man im Einzelnen abchecken. Und dann solltet Ihr Euch mit Eurer Geschäftsidee mit dem Bord of Investment auseinandersetzen. Ohne die geht nämlich gar nichts wenn Du Ausländer bist.
Viel Erfolg
und
viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 

Re: es geht mir auf den sender...

Beitragvon Titus » Fr Feb 05, 2010 19:11

Rima hat geschrieben: [sad] Wenn ich euch so höre, denke ich dass man sehr langmütig sein sollte. Ich komme im März zum ersten Mal auf die Insel und will mich umsehen, ob die Insel eine Lebensalternative sein kann.
...
. Gibt es einen deutschprachigen Radiosender oder Tonstudios, die einen Topmann gebrauchen können?
Rima


hehe, ja, mach erstmal Urlaub, bestimmt erledigt sich so schon die eine oder andere Frage, die Du Dir stellst, u.a. nach dem deutschsprachigen Radiosender.

Ansonsten fallen mir nur folgende Marktlücken auf die Schnelle ein: einen Sexshop gibt es, glaube ich, nicht, vielleicht auch noch ein Bordell [wacko] , aber das ist sowieso illegal, ...
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re:

Beitragvon wickus » So Mär 14, 2010 17:27

SKO hat geschrieben:Also ich kenne einen sehr guten Klempner, zwar etwas teurer (im mauritianischen Masstab) aber top Qualitat. Wenn jemand einen Klempner braucht, dann kann er/sie mich ja direkt anschreiben.

Aber bitte ich gebe keine Gewaehrleistungen, nur eigene Erfahrungen.


Kann dass nur bestaetigen, der Mann war nun schon zum zweiten Mal und wir sind wirklich zufrieden. Zum zweiten Mal nicht wegen schlechter Arbeit, er macht auch Canal + Service. Dummerweise hat unsere Hundedame das Canal Antennenkabel durchgebissen, zum Glueck nicht das der Nachbarn und auch zum Glueck kein Starkstromkabel.

Ansonsten halte ich es auch mit den Gewaehrleistungen. :wink)
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste