Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Freier Platz im Container von Deutschland nach Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Freier Platz im Container von Deutschland nach Mauritius

Beitragvon steffi_h » Di Jun 09, 2009 13:14

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, meinen Umzug von München nach Mauritius zu planen. Der Container soll Mitte Juli auf Reisen gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem:
In einem 20Fuß-Container kriege ich zwar fast alles unter, aber eben nicht alles. Müsste mich somit von einigen Sachen schweren Herzens trennen.
Es sei denn ich nehme einen zweiten 20Fuß oder einen 40Fuß-Container. Dann kriege ich zwar alle meine Sachen unter, habe aber mehr als 20 Kubikmeter frei.

Hat jemand Interesse, ebenfalls einige Sachen auf die Reise zu schicken?

steffi_h
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:11
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Suzynante » Fr Jun 26, 2009 12:06

Hallo Steffi,

ich will zwar nicht beiladen, arbeite aber in der Logistikbranche.

Daher mal als Tipp: es gibt auch 30Fuss Container

Vielleicht wäre das die passende Größe für Dich
Benutzeravatar
Suzynante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:12
Wohnort: Köln

Beitragvon stefan » Fr Jun 26, 2009 21:21

den tipp find ich gut Suzynante :ploppop
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Container

Beitragvon maddy » Sa Jun 27, 2009 9:58

Hallo Steffi
Ich habe auch vielen Sachen die nach Mauritius geschickt werden,
was sollte die 20 Kubikmeter kosten ruf mich an
04834 936421 Danke.
Mfg
Maddy
maddy
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Bilder: 1
Registriert: Di Okt 28, 2008 19:39
Wohnort: Grand Baie

Beitragvon Mister_Alex » Mo Aug 10, 2009 14:29

Hallo,

ja ich habe Interesse die 20 Qubikmeter zu belegen. Habe einige Maschinen oder auch Autos die verschifft werden sollen.

Bin zur Zeit auf Mauritius. Kannst mir über Handy eine SMS schicken mit deiner Telefonnummer(Festnetz) dann rufe ich dich gerne in Deutschland an. oder bist du auf Mauritius? WIE AUCH IMMER. MEINE TEL.NR: 00230 7715390

Gruss Alex
Mister_Alex
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 10, 2009 14:23

Beitragvon monika » Mo Aug 10, 2009 15:45

Hi Alex,
das Ding schwimmt schon...............

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast