Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Einstellungen am Internetstick für Emtel

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Einstellungen am Internetstick für Emtel

Beitragvon Jaco31 » Do Dez 19, 2013 13:47

Hallo,
ich bin mal wieder auf Mauritius und habe mir einen Internetstick und das Mobile Internet von Emtel besorgt. Jetzt muß ich beim Einrichten des Sticks die Wählnummer und die APN - Adresse eingeben. Kann mir da jemand auf schnellem Wege helfen der schon mal das gleiche Problem hatte?????
Viele Grüße und Danke im voraus.
Jaco31

Jaco31
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 30, 2013 16:30

Info Mauritius Annonce
 

Re: Einstellungen am Internetstick für Emtel

Beitragvon anne » Do Dez 19, 2013 14:42

Hi Jaco

falls hier keine Antwort komm, nimm deinen Laptop und Stick und gehe in einen Emtelshop und lasse es dir da einrichten.
Mein Handy haben die da auch eingestellt

lg Annerose
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Einstellungen am Internetstick für Emtel

Beitragvon Jaco31 » Do Dez 19, 2013 15:02

Hallo Annerose,
da muß ich wohl mal auf die Suche gehen. Ich war froh hier in Mahèbourg erst mal das "Mobile Internet" zu finden, es gab es in einem kleinen Lebensmittel und Lottoladen.
Danke fürDeine Antwort.
Jaco31
Jaco31
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 30, 2013 16:30

Re: Einstellungen am Internetstick für Emtel

Beitragvon Tine1009 » Do Dez 19, 2013 16:19

Hallo Jaco,

bist Du im Südosten? In Mahébourg gibt (gab es zumindest letztes Jahr noch) einen Emtel-Shop mit kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. In welcher Straße weiß ich leider nicht mehr [pardon]

Viel Erfolg und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Einstellungen am Internetstick für Emtel

Beitragvon wickus » Fr Dez 20, 2013 8:45

So siehts bei mir aus, sollte sich aber automatisch einstellen wenn man das Setup macht. So wars zumindest bei mir.
http://pages.intnet.mu/mwick/emtel.PNG
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Einstellungen am Internetstick für Emtel

Beitragvon Kathy » Fr Dez 20, 2013 10:34

Geht mal auf

http://www.emtel.com/our-stores/


Dort findest du die Standorte (u.a. Mahébourg) der EMTEL-Läden inkl. Öffnungszeiten.
Für die genaue Adresse muss man auf das kleine runde rote Icon klicken.
[good]
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Einstellungen am Internetstick für Emtel

Beitragvon Jaco31 » Fr Dez 20, 2013 12:14

Hallo an alle die hier geantwortet haben,

Dank den Einstellungen von Wickus habe ich jetzt eine Verbindung mit dem Stick zu Emtel, aber ich bekomme beim Versuch eine Website zu öffnen keine auf.
Naja da ist nun das nächste Problem.

Erst einmal Danke an alle die mir geantwortet haben!!!!!

Viele Grüße
Jaco31
Jaco31
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 30, 2013 16:30

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste