Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Luckyboy » Di Aug 24, 2004 16:57

Hi auch alle,

eine Fernbeziehung hart i:() i:() i:() ich kann nur sagen das ist nur geschmeichelt. Megahart ist noch zu wenig. Du bist hier und bist doch nicht hier. Irgendwie dazwischen so wie in einem Luftleeren Raum. Oh man. :mad: Und damit man nicht ganz durchdreht muss man sich immer mal´n Ticket holen. Und in 4 tagen kann ich mein´s schon einlösen.......Megageil. :)(:
Sweet ich bin oben in Tr.O.B. Werde dir erst mal meine Nummer per PN schicken. Wenn du da bist sims mich an habe auf der Insel ne andre Nummer ok.
Und Larissa geht so bei uns frischlingen :-D immer runter wie Öel wenn man über so viele glückliche Beziehungen liest. Danke :ploppop
Hast recht Blue auch wenn´s manchmal echt nicht easy ist :pp) Tauschen ???? für nichts und niemanden auf der Welt :mrgreen:
Ich glaub für dieses wunderschöne Lächeln würd ich alles tun :@@@

Lucky :cool:

impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Bilder: 16

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Aug 24, 2004 17:17

Luckyboy hat geschrieben:Ich glaub für dieses wunderschöne Lächeln würd ich alles tun :@@@

Ja, genau das meinte ich :lol: Ich sagte, doch wir sind da einer Meinung, um nichts auf der Welt würde ich tauschen, nur für dieses Lächeln :PPP)
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Danke!!!

Beitragvon Sophia » Do Aug 26, 2004 12:48

Vielen lieben Dank, wenn auch sehr verspätet..Du sprichst mir aus der Seele.

Womit ich mich wohl auch geoutet hätte.... :lol:

Eines finde ich wichtig, die nicht "kleine" Entscheidung, das eigene Land zu verlassen ist für jeden ein großer Schritt, der sicher geplant und vorausgedacht werden sollte. Aber das Leben bleibt nun mal ein Risiko...trotz aller guten Vorab-Gedanken...Die Frage ist doch, was gewinnen wir an Erfahrung und es ist nur eine Wahnnehmungsgeschichte...Wie mit dem Glas...manch einer besteht drauf, es halb leer zu sehen...für mich ist immer noch halb voll...Und ich glaube, das sich das lohnt...

"Nur" wegen meines Freundes werde ich nicht gehen...sondern aus Liebe zu dieser Insel und Ihren Menschen...mit allen Sonnen- aber auch Schattenseiten...

In diesem Sinne
einen sonnigen Tag noch
Sophia
Sophia
nouvo
nouvo

Beitragvon Luckyboy » Fr Aug 27, 2004 12:44

Hi leute,
eeeeeendlich..... :mrgreen: ich habs nun fast geschafft die letzten Stunden auf Arbeit nur noch die Kür. Bin ja eh schon nich mehr richtig hier. Morgen um die zeit sitz ich schon im Auto zum airport....wow man ich freu mich wie .....und Oriana erst. :)(: :@@@ mein herz :luve) schlägt schon purzelbäume :@@@
Ich werd einfach jede sekunde , jeden einzelnen moment genießen.
Und an all euch anderen " leidenen" auch ihr habt´s bald geschafft !!!!
Ich nehm die beste Grüße mit auf mein "dream island" :flower2)

Vielleicht bis bald

Lucky :cool:
impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Beitragvon pokpok2000 » Fr Aug 27, 2004 13:14

Hi,
ich freue mich für dich und wünsche dir eine super zeit. :)(:
genieße jeden moment und sei stark wenn du dann wieder im flieger nach deutschland sitzt.
auch ich habe schon schreckliche momente in den fliegern alleine verbracht.
es zerreisst mir immer fast das herz wenn die räder des fliegers den kontakt zur insel verlieren und du unaufhaltsam in den himmel schwebst.
schrecklich. :::(
auch heute ist es noch so und das obwohl meine liebe an meiner seite sitzt. auch für ihn ist es sehr schwer, da er ja seine familie dort hat. mauritius ist nun mal tief in herz und seele gebrannt.

Also alles gute und take care!!
larissa :ploppop
pokpok2000
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 27, 2004 13:31

Yo Lucky, wie auch schon per Mail mitgeteilt wünsche ich dir ne superschöne Zeit mit Oriana. Grüß sie mal ganz lieb von mir und genieß es in vollen Zügen (wovon ich ausgehe :lol: )

In 44 Tagen ist das Warten auch für mich vorbei i:() i:() i:()
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon pokpok2000 » Fr Aug 27, 2004 14:37

Hi,
bei uns ist es in 40 tagen soweit. :mrgreen:
wir wohnen in Piont aux cannoniers, vielleicht können wir uns ja mal treffen!!
wie lange wirst du in mauritius bleiben?
Liebe grüße
Larissa i:()
pokpok2000
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 27, 2004 15:42

Hey Larissa,

bin vom 09.10.-30.10.04 in MRU.... Können wir gerne machen mit dem Treffen, bin ja in Pereybere/Grand Baie gleich ums Eck :lol:
*** Fight Rascism ! ***

Blue Marlin97

Beitragvon Blue Marlin97 » Sa Sep 04, 2004 15:08

Heydiho,

möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, einen lieben Gruß an Luckyboy und Sweet Dodo zu senden, die momentan beide in Mauri weilen und es sich in den Armen Ihrer Liebsten gut gehen lassen :lol: :lol: :lol:
*** Fight Rascism ! ***

Blue Marlin97

Beitragvon Luckyboy » Sa Sep 04, 2004 17:22

Hi Leute,
ich sitz hier gerade in Grandbay Super U internetcafe :ploppop wow was fùr ein feeling :@@@ Oriana sitzt neben mir :)(: im Augenblick bin ich der glùcklichste Mensch auf der Welt. konnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Das wetter passt auch super. :mrgreen:
Also dann ich habe im Augenblick ne menge anderer Geanken konnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Die besten Grùsse von " meiner Insel"
Ihr seid auch bald drann ........ ok i:() i:() i:() i:()

Bis bald Oriana & Michael :cool:
impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Leben in Mauritius