Angle wrote:Ich kenne derzeit auch nur eine einzige Leidensgenossin & eine die auf MRU lebt und auch nach vielen Jahren noch keinen einzigen Tag bereut hat, ihren
Mann geheiratet zu haben.
hihi, damit meint Tina wohl mich, mit der Leidensgenossin! Ich bin hier noch viel frischer als Tina, nämlich erst seit ein paar Monaten, da ich meinen Freund auch erst Anfang des jahres kennengelernt habe! Aber seit dem ist auch kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht geskyped, gesimst, gefacebooked oder telefoniert haben und ich bin waaahnsinnig verliebt und er tut mir unendlich gut!
Ende Oktober fliege ich wieder zu ihm
juhuuuuIch finde es auch echt super spannend, und toll, was man hier so lesen kann! Das vereinfacht einem die sache wirklich, wenn man merkt, dass es auch andere gibt, die ähnlich denken und mit denen man so viel teilt und sich gegenseitig so viel erzählen kann (gell tina ;-) )..
schade, dass einige beziehungen hier wohl kein gutes Ende gefunden haben,:-( aber das ist wohl normal, oder? wenn ich mich bei meinen Bekannten hier in D umschaue, die mit anderen deutschen zusammen sind/waren, ist das doch auch nicht anders! C'est la vie!
mehr von mir gibt es nach Mittwoch, da hab ich nämlich eine gaanz wichtige Klausur, für die ich noch einiges lernen muss! also da mal schön daumen drücken, und dann bin ich wieder für euch zu haben ;-)
liebste grüße,
Miss KK-Moustik

News