mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.

Re: Hallo :-)

Postby mkkmoustik » Sun Aug 07, 2011 20:38

Angle wrote:Ich kenne derzeit auch nur eine einzige Leidensgenossin & eine die auf MRU lebt und auch nach vielen Jahren noch keinen einzigen Tag bereut hat, ihren
Mann geheiratet zu haben.

hihi, damit meint Tina wohl mich, mit der Leidensgenossin! Ich bin hier noch viel frischer als Tina, nämlich erst seit ein paar Monaten, da ich meinen Freund auch erst Anfang des jahres kennengelernt habe! Aber seit dem ist auch kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht geskyped, gesimst, gefacebooked oder telefoniert haben und ich bin waaahnsinnig verliebt und er tut mir unendlich gut!
Ende Oktober fliege ich wieder zu ihm :-) juhuuuu

Ich finde es auch echt super spannend, und toll, was man hier so lesen kann! Das vereinfacht einem die sache wirklich, wenn man merkt, dass es auch andere gibt, die ähnlich denken und mit denen man so viel teilt und sich gegenseitig so viel erzählen kann (gell tina ;-) )..
schade, dass einige beziehungen hier wohl kein gutes Ende gefunden haben,:-( aber das ist wohl normal, oder? wenn ich mich bei meinen Bekannten hier in D umschaue, die mit anderen deutschen zusammen sind/waren, ist das doch auch nicht anders! C'est la vie!

mehr von mir gibt es nach Mittwoch, da hab ich nämlich eine gaanz wichtige Klausur, für die ich noch einiges lernen muss! also da mal schön daumen drücken, und dann bin ich wieder für euch zu haben ;-)

liebste grüße,
Miss KK-Moustik

mkkmoustik
moris explorater
moris explorater

Images: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Postby mkkmoustik » Wed Jan 11, 2012 20:47

So, ein halbes Jahr später und um vieles schlauer...
alles was ich euch mitteilen möchte, ist eigentlich nur ein gut gemeinter Rat:

haltet euch von Delfin-Skippern fern, wenn ihr wirklich auf der Suche nach was Ernstem seid!

(auch wenn das hier keine verallgemeinerung sein soll - ich habe nicht das gefühl, dass auch nur einer von einem gewissen Team es ernst meinen könnte, von 4 weiß ich es sogar ganz genau - aus eigener erfahrung und der meiner freundin!)
mkkmoustik
moris explorater
moris explorater

Images: 0

Re: Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Postby stefan » Wed Jan 11, 2012 23:20

C'est la vie! :wink)

,,,aber danke fuer deine ehrlichkeit.

gruss
stefan
stefan
Site Admin
Site Admin

Images: 116

Previous

Return to Leben in Mauritius