Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Re: Hallo :-)

Beitragvon mkkmoustik » So Aug 07, 2011 20:38

Angle hat geschrieben:Ich kenne derzeit auch nur eine einzige Leidensgenossin & eine die auf MRU lebt und auch nach vielen Jahren noch keinen einzigen Tag bereut hat, ihren
Mann geheiratet zu haben.

hihi, damit meint Tina wohl mich, mit der Leidensgenossin! Ich bin hier noch viel frischer als Tina, nämlich erst seit ein paar Monaten, da ich meinen Freund auch erst Anfang des jahres kennengelernt habe! Aber seit dem ist auch kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht geskyped, gesimst, gefacebooked oder telefoniert haben und ich bin waaahnsinnig verliebt und er tut mir unendlich gut!
Ende Oktober fliege ich wieder zu ihm :-) juhuuuu

Ich finde es auch echt super spannend, und toll, was man hier so lesen kann! Das vereinfacht einem die sache wirklich, wenn man merkt, dass es auch andere gibt, die ähnlich denken und mit denen man so viel teilt und sich gegenseitig so viel erzählen kann (gell tina ;-) )..
schade, dass einige beziehungen hier wohl kein gutes Ende gefunden haben,:-( aber das ist wohl normal, oder? wenn ich mich bei meinen Bekannten hier in D umschaue, die mit anderen deutschen zusammen sind/waren, ist das doch auch nicht anders! C'est la vie!

mehr von mir gibt es nach Mittwoch, da hab ich nämlich eine gaanz wichtige Klausur, für die ich noch einiges lernen muss! also da mal schön daumen drücken, und dann bin ich wieder für euch zu haben ;-)

liebste grüße,
Miss KK-Moustik

mkkmoustik
moris explorater
moris explorater

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Beitragvon mkkmoustik » Mi Jan 11, 2012 20:47

So, ein halbes Jahr später und um vieles schlauer...
alles was ich euch mitteilen möchte, ist eigentlich nur ein gut gemeinter Rat:

haltet euch von Delfin-Skippern fern, wenn ihr wirklich auf der Suche nach was Ernstem seid!

(auch wenn das hier keine verallgemeinerung sein soll - ich habe nicht das gefühl, dass auch nur einer von einem gewissen Team es ernst meinen könnte, von 4 weiß ich es sogar ganz genau - aus eigener erfahrung und der meiner freundin!)
mkkmoustik
moris explorater
moris explorater

Beitragvon stefan » Mi Jan 11, 2012 23:20

C'est la vie! :wink)

,,,aber danke fuer deine ehrlichkeit.

gruss
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon yasi » Do Aug 16, 2012 21:42

Hallo an alle :) ich hab mich wie viele von euch auf Mauritius schwer verliebt......und wollt hier mal nachfragen op ihr Tips habt wie mann billig nach Mauritius fliegen kann....ich war dieses Jahr schon 2x da und ich kann es mir nur noch sehr schwer leisten weil es einfach so teuer ist.....ich hoffe ihr könnt mir helfen ich vermisse ihn so sehr.......vielen Dank....
yasi
nouvo
nouvo

Beitragvon Chrstina1103 » Fr Aug 17, 2012 1:33

Hallo yasi,

endlich gibt es hier auch mal wieder was zu lesen - schön. Ich drück Euch die Daumen!

Ciao
Chrstina1103
nouvo
nouvo

Beitragvon Rotkaeppchen » Mo Jun 09, 2014 17:45

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet.

War im Mai für zwei Wochen auf Mauritius und habe dort einen wundervollen zweiwöchigen Urlaub verbracht.
Einer der Hotelchefs hat mir diesen Urlaub mit seiner freundlichen Art noch mehr verschönert.
Wir haben nach kurzer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu einander aufgebaut und ich merkte
schnell, dass ich ihn mehr als nur sympathisch finde.
In der Mitte des Urlaubes sagte er mir, dass er mir am Abend etwas sagen möchte,
leider hat er sich erst am vorletzten Abend getraut und mir gesagt,
dass er Gefühle für mich entwickelt hat, gerne mit mir zusammen sein möchte und das ich zu ihm nach Mauritius ziehen soll.
Ich war in diesem Moment so perplex, dass ich ihm sagte, das ich einen Freund habe und ich
merkte, dass er sehr enttäuscht war.
Am Tag der Abreise, konnte ich mich nicht mehr von ihm verabschieden, da ich 30 Minuten eher abgeholt wurde.
Er hatte mir seinen Facebook Namen genannt, doch leider ist sein Account geblockt (dies schrieb mir zumindest einer der
Köche aus dem Hotel).
Wie viel kann man auf solch eine Aussage eines Hotelchefs geben, der jeden Tag hübsche Frauen um sich hat?
Seit der Rückreise am 26.5 bin ich wirklich traurig und habe das Gefühl, einen riesigen Fehler begangen zu haben!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kurzer Nachtrag: Er ist 29 und ich bin 28
Viele Grüße
Rotkaeppchen
nouvo
nouvo

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius