Ich gehoere zum Glueck mal wieder zu den Raren und habe hier auch mein Happy End gefunden auch wenn es erst vor 1 1/4 per Hochzeit angefangen hat.
Da ich aber recht spaet (fuer normale Verhaeltnisse) mit 38 und meine Frau 36 geheiratet habe, bin ich mir 100% sicher die Richtige gefunden zu haben. Kann mir wirklich keine bessere vorstellen.
Was das Ganze wohl auf die Probe stellen kann, sind manche Verhaeltnisse und Einstellungen der Menschen im Land hier, ob Verkehr, Umwelt, oder bei was auch immer man normalerweise daheim die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen wuerde.
Ich denke mal was einen hier kaputt machen kann ist sich einfach der Liebe oder dem Leben wegen an alles uneingeschraenkt anzupassen. Meiner Meinung nach ist die komplette Anpassung gleichzusetzen mit sich das grosse L(ooser) auf die Stirn zu drucken.
Natuerlich gibt es auch Dinge, die man nicht aendern kann hier und seine Gewohnheiten ueber den Haufen werfen muss, speziell im Strassenverkehr hier.
Aber egal wofuer oder wogegen man sich entscheidet, sollte der Ehepartner mitziehen.
Ich bin zum Beispiel froh dass meine Frau dabei mitzieht, wieder zurueck nach Albion zu ziehen. Da wo wir im Moment wohnen, wuerde ich zu Grunde gehen (zuviel Verkehr, laut, Dieslegestank, die inlaws schloten auch, unweit von dort, wo gerne mal Laster umkippen, wenn man das Grundstueck verlaesst, steht man mitten im Strassenverkehr). Auch wenn spaeter dieses Haus mal uns gehoeren soll.
Ansonsten denke ich gibt es genug Moeglichkeiten hier, etwas aus seinem Leben zu machen und etwas zu machen das Spass macht. Man muss es einfach nur anfangen wenn man die richtige Money & Life Idee hat.
Diese ist mir vor kurzem gekommen. Man muss halt einfach nur an seinen Traum glauben.
Im Grossen und Ganzen gesagt bin ich doch sehr gluecklich hier. (Auch wenn ich manchmal den Wald vermisse)
Was toll, speziell zum etwas aus dem Leben zu machen, zu lesen ist, ist das Buch "
Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill <-- Klick drauf. Kann ich nur jedem empfehlen der aus den normalen Schranken ausbrechen will. Gibt es auch als
4CD Hoerbuch <-- Klick drauf
Gruss
Wickus
P.S.:Ein Beispiel wie Anpassungsversuche nach hinten losgehen koennen:
Meine Ex-Freundin hat mal gesagt wir haetten keine Seelenverwandtschaft. Ich Idiot habe dann noch versucht, weil Liebe blind macht, ihr das Gegenteil zu beweisen, anstellen zu sagen, ok, ich bin dann mal weg. Diese ganze Zeit hat mich ziemlich fertig gemacht. Zumal man am Ende noch mit Undank gepeitscht wurde.