Liebe Mauritius-Erfahrene andere Forum-Mitglieder:
Ich war gerade dort, bin noch nicht ganz zurück und total verwirrt...
Bin eigentlich ein ganz rationell und praktisch denkender Mensch, hab mich trotzdem dort verliebt, aber bin zu schüchtern

... Weiß nicht, ob er auch in mich verliebt ist, Leute die im Tourismusbereich arbeiten sind eben zu allen lieb...Verflixt. Weiß außerdem nur seinen Vornamen... Besser hätte ich das wohl nicht anstellen können. Aber ich hab mir ja auch gesagt, das würde sowieso nicht klappen, und jetzt sehe ich so viele Leute bei Euch, die das durchziehen. Ich muß mal meine Reiseverwirrung ausschlafen, dann frag ich Euch nochmal. Was meint Ihr, wäre ein Liebesbrief von einem Mädchen ok für einen Mauritianer? Oder ist das dann ggf. mühsam von Ihm aus gesehen? Vor allem, weil ich ja an den Arbeitsplatz schreiben muß und dann nochmal den Vornamen auf ein Kuvert? Velleicht läuft das dann ja unter ur-peinlich, wenn er zu allen so nett ist, und alle so anschaut....
Oh je.
Vielleicht hab ich ja einfach alles fehlinterpretiert...Kam grade aus einer Langzeitbeziehung mit ebenfalls lang dauerndem schlechtem Ende und diesen Menschen letzte Woche zu treffen war einfach so ein schöner Moment für mein Leben und mir gehts jetzt eigentlich viel besser, nur würde ich das auch gerne dem verantwortlichen Menschen sagen. Ein Versuch bei seiner Arbeit anzurufen und eine freundliche Nachricht zu hinterlassen hat fehlgeschlagen (als ich noch dort war). War wahrscheinlich auch schon ur-peinlich für denjenigen...
Also ist es ok einen Brief zu schreiben oder nicht?
Hm, ich hoffe, Ihr sagt mir wenigstens ob Ihr glaubt, daß ich eine Chance auf eine Antwort habe...Jedenfalls hab ich schöne Träume, auch was gutes!
Chaos Chaos, liebe Grüße an alle, Sunnie
PS: Ihr hattet wohl alle ein besseres Timing als ich, aber ich war auch die ganze Zeit von meiner lieben, den Geburtstag von meinem Papa feiernden Großfamilie umwuselt....(Schwester, Schwager, Eltern, Nichten and me) und nicht einfach nur unabhängig allein unterwegs.
Und ja, das ist mein erster Beitrag überhaupt zu einem Forum, ich hoffe das klappt!