Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Luckyboy » Do Sep 01, 2005 17:05

hi whats up leute ???

hier alle in der sommerpause oder was :roll: niemand mehr hier der ein bisschen was zu schreiben hat.......hmm ??? :PPP)
was ist überhaupt mit unsren beiden "turteltäubchen" ??? denke mal die zwei genießen es in vollen zügen :flower2) hey blue und mel .....lebt ihr noch ???? und bitte nicht die ausrede ihr seit nich ins netz gekommen :mrgreen: hahah. kann ich voll und ganz verstehn, gibt ja wirklich auch wichtigere dinge als hier zu posten....in dieser situation.
Und für mich gehts dann auch ab ......muss leider noch 14 tag hier abhängen rrrrrr....... aber ok.......und dann 5 wochen könnte jetzt schon luftsprünge machen ich bin so happy :@@@ alles wird anders dannach für mich .......wünscht mir alle viel glück !!!

Lucky :cool:

impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Bilder: 16

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Do Sep 01, 2005 19:32

Hi lucky

alles wird anders dannach für mich .......

WAS hast Du vor \:D/

alles Gute anne
anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Dodolein » Fr Sep 02, 2005 17:45

hi lucky,
ja, erzähl mal was du vorhast :leb) :)(:

ich wünsch dir natürlich glück,glück und nochmals GLÜCK!! i:() i:()

grüße an dich
geli :ploppop
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Beitragvon Luckyboy » Fr Sep 02, 2005 19:43

hi ihr,

hmmm.......manchmal kommt alles anders als man denkt :shock: deshalb sorry....alles zu seiner Zeit. :mrgreen:
und danke ......ich kann echt ne menge Glück gebrauchen. i:() :lol: i:() :lol: i:() :lol: i:() :lol: i:() :lol:

impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Beitragvon Daggi » Di Sep 06, 2005 18:17

Hi Lucky,

ich beneide Dich, weil Du demnächst 5 Wochen da bist. Ich muss ab Freitag leider noch 8 Wochen warten, bis ich meinen Schatz wiedersehe. Aber dann auch für 4 Wochen. Dann wird geheiratet. Ich hoffe, dass ich auch alle Papiere korrekt vorlegen kann.

Was immer Du vor hast, ich drücke Dir die Daumen und von mir aus auch noch die dicken Zehen. Hast Du vielleicht im Lotto gewonnen oder 'nen Job gefunden, so dass Du auf Mauritius bleiben kannst?

Na ja, ich denke, wir werden es bald erfahren.

Alles Gute

Daggi
Daggi
content partagé
content partagé

Beitragvon pisa » Mi Sep 07, 2005 16:51

hi daggi

schön für dich werde auch da sein ab 26.11.09 für 3 wochen ...
treffen wäre angesagt mit anne und auch mit romy .. i:() i:() i:() i:()

gruss pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Luckyboy » Do Sep 08, 2005 0:12

hi daggi,
du wirst sehen die zeit vergeht wie im flug..... :Q hmm... schreibt sich natürlich einfach wenn man nur noch 6 tage hat!!! :ploppop aber du wirst es schon schaffen(müssen) :roll: das mit den papieren :mrgreen: kriegst auch auf die reihe wirst sehen,ist gar nich so kompliziert dauert nur ein weilchen! und im lotto....ne ganz sicher nicht müsste dazu erst mal spielen :ob habe doch schon viel mehr gewonnen......du weißt ja geld ist nicht alles im leben ,es gibt dinge die mit geld nicht aufzuwägen sind ... :PPP) ......hast du einmal das ware glück im leben gefunden kommt das geld ganz von allein......zumindest soviel man zum glücklichsein braucht!
und thanks :wink)
hey blue du schleichst dich einfach so still und heimlich hier wieder ein und keine info....??? wie wars so??? :wink) hast mir noch ein paar flaschen phönix übrig gelassen??? und irgendwelche news ???

Lucky :cool :mrgreen: der schon langsam die stunden zählt :mrgreen:
impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Beitragvon Daggi » Do Sep 08, 2005 18:18

Hallo Pisa,

ich hoffe, dass wir das mit dem Treffen im November auch hin kriegen.
Ich bin ab 06.11. da, muss dann sieben Tage warten, bis wir das Aufgebot bestellen können und dann nochmal 10 Tage warten. Werde wohl ziemlich im Heiratsstress sein. Außerdem wollen wir uns auch noch nach einem Häuschen für uns umsehen. Ab dem 26. läute ich dann leider schon wieder meine letzte Woche ein. Werde das aber im Hinterkopf halten. Von Anne habe ich ja die Telefonnummer.

Gruß

Daggi
Daggi
content partagé
content partagé

Beitragvon pisa » Fr Sep 09, 2005 15:23

hi daggi

ich denke wir werden sicherlich kurz die zeit finden um uns zu sehen :roll: ich wünsch dir auf jeden fall schon jetzt viel glück und erfolg es kommt schon gut i:() :ploppop i:() :mrgreen:
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Luckyboy » Di Sep 13, 2005 23:47

hi,
sooooo ist endlich geschafft, hat sich auch mal wieder gezogen.....man man man, man ist wirklich kein normalo mehr wenn man so zwischen den......welten lebt oder fühlt und liebt.... :wink) wirklich auf die dauer hält das keiner aus !!! :Q :Q :Q
melde mich officiell ab ........in eine traumhafte zeit :wink) hoffe doch ........und ...wünsche euch allen viel glück in euren Zwischenkontinentalen Beziehungen. und vergesst nicht "love can move mountain" vielleicht sogar noch mehr

ps. bin jetz wieder :luve) t der glücklichste Mensch der welt
impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Leben in Mauritius