Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Luckyboy » Fr Jul 29, 2005 9:38

hahah,
ich würde auch mit der allerletzten airline fliegen um wieder mit meinem Dreamgirl zusammen zu sein. ist doch nur ein flug nichts weiter. :Q
muss leider noch 1 monat warten :roll:

grüsse an alle luxusverwöhneten

lucky :cool:

impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Bilder: 16

Info Mauritius Annonce

Rechnen

Beitragvon MmeTortue » Fr Jul 29, 2005 9:50

Hallo Lucky,

Ein noch so guenstiger Flug mit welcher Airline auch immer rechnet sich nicht, wenn besagte Airline jedes Gramm Uebergepaeck auf's teuerste abrechnet... (oder kriegt Dein Dreamgirl samt Familie keine Geschenke... ?)

LG Tortue, die Luxuskroete :wink)
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jul 29, 2005 10:59

Luckyboy hat geschrieben:hahah,
ich würde auch mit der allerletzten airline fliegen um wieder mit meinem Dreamgirl zusammen zu sein. ist doch nur ein flug nichts weiter. :Q
muss leider noch 1 monat warten :roll:

grüsse an alle luxusverwöhneten

Ich nicht, Lucky ... Ich weiß genau, wen ich noch mal in eine Air France-Schleuder einsteige, habe ich ich einen Puls von 200 und eine nahezu platzende Hals-Schlagader.... Denkbar schlechte Vorraussetzungen für einen schönen Urlaub in MRU :lol:

Blödes Timing haben wir übrigens drauf, du fliegst genau nach Mauri, wenn ich wieder weg muss :::(
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon SweetDodo » Fr Jul 29, 2005 14:13

Hi-
Dann hab ich ja vielleicht das glück Lucky boy und Blue Marliun zu treffen?
Übrigens hab heute meine LTU Tickets mit einer sehr tollen Nachricht erhalten: wenn man länger als 29Tage in Mauri bleibt oder so ne Ltu Card besitzt (hab ich nich) dann kriegt man 30kg Freigepäck *freu* i:() i:() i:() i:() auch wenn ich wette das ich die 30 auch irgendwie knacken würde :O) wie mme tortue gesagt hat... die geschenke...
Liebe Grüße
Melanie
SweetDodo
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Luckyboy » Fr Jul 29, 2005 15:55

hi again alle air france( ha..er) :lol: haahah sorry vielleicht n bisschen zu crass,
na klar nehm ich auch geschenke mit ...hmm ? vielleicht nicht so viel wie ihr oder ich habe einfach immer nur glück gehabt. meistens steht ja beim check in nur weibliches Personal...... :mrgreen: und ich bin ein man ......oder so . mal ganz im ernst hatte ein mal diese Frage und hatte nen kleinen Koffer komplett mit Spielsachen dabei und nachdem ich mit der netten " jungen Frau" geredet habe .....gabst von ihr nur ein breites grinsen und das übliche Guten Flug.
für mich ist in erster linie der günstige preis wichtig ....bin leider nicht reich und nicht mit dem goldenen Löffel geboren und was sind schon 11 stunden Flug im vergleicht zu all der schönen zeit die man auf er Insel verbringen kann. Und mal ehrlich so mit ner richtig alten und unsicheren airline kommt man ja eh nicht runter. meine es gibt keine billig- alt- unsicher airline die runter fliegt .....von euro land aus.
@ sweet hoffe wir werden uns mal treffen und ein bisschen smaltalk halten oder ne kleine nette Party. wie lang wirst du unten bleiben ???

@ Blue is wirklich echt shit....klappt wie aussieht wieder nicht ist doch zum verzweifeln. ich glaube wir müssens eher hier mal hier in dtl. versuchen
hoffen dann aber schon in Internationaler Runde :mrgreen: ich denke du verstehst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und bitte Blue ssei mal nicht so weich betreffs des Fluges ein bisschen kick muss schon dabei sein no risk no fun ....hahha veilleicht sehe ich das ein bisschen anders weil ich manchmal nur so zum spass aus nem Flugzeug springe leider nur aus 4000m.

ps. veilleicht ist man als man nicht so der typische Geschenkemitbringer ???

Lucky :cool:
impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Beitragvon SweetDodo » Fr Jul 29, 2005 16:16

Hi lucky
Also ich bin bis zum 26.9 auf der Insel. Wär super wenn ein Trefen klappt.
Weiß zwar noch nich wie's bei mir mit Arbeit und so ausschaut aber das sehen wir dann.
Ganz liebe grüße
Melanie
SweetDodo
content partagé
content partagé

Beitragvon Luckyboy » Mo Aug 01, 2005 0:45

Hi sweet,
hoffe so mitte sept. einzufliegen ,denke so um den 14. herum! müssen auf jeden fall was klarmachen mit einem treffen. :party) :bier) :balance)hoffe nur wir finden einen gute mitte ...werde sicher irgendwie im norden absteigen :!: bitte send mir deine phone nummer über pn wenn du unten bist. werden dann ja nicht so viel zeit haben wenn wenn du ende sept. wieder fliegst.
see you in mauri

impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Beitragvon SweetDodo » Mo Aug 01, 2005 3:05

Hallo Lucky
Hoffe sehr das das mit nem Treffen klappt. Aber da mein Schatz ja im hohen Norden arbeitet- schau ich da sicher mal vorbei :-)
Bis dann
Melly
SweetDodo
content partagé
content partagé

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Aug 01, 2005 22:33

By the way,

257 Antworten und über 14000 Hits in diesem Thread .... :ploppop :ploppop :ploppop

Das muss uns erstmal einer nachmachen :lol: :lol: :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon stefan » Di Aug 02, 2005 10:46

meine log files zeigen das Blue Marlin97 von 14000 hits, 10000 selbst erzeugte *lueg* :wink) :ploppop
stefan

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Leben in Mauritius