Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Luckyboy » Di Jul 05, 2005 22:28

hi ,

oh man sweet....2 monate.....kann ich nur träumen von mein job lässt das im augenblick echt nicht zu hoffe das ich einen zusammenbekomme....muss ich aber irgendwie hab ne menge zu tun :lol: ....mal sehen. ich werde denke mal so die erste oder zweite woche im sept. starten. hängt natürlich auch ein bisschen von ticketpreis ab bin da ziemlich flexibel. Wäre echt lustig sich mal irgendwo zum chillen zu treffen vielleicht ne kleine beachparty unter " Gleichgesinnten" . :wink)
Blue guck mal hier http://www.easy-last-minute.de/afrika/m ... -flug.html manchmal auch nicht schlecht aber die haben im augenblick nur so max 15 tage günstig. musst aber auch ziemlich spät buchen. dann ist der preis besser. Und Blue .......ich habe in der vergangenheit auch schon mal so eben für 5 Tage über ostern 995 ,- weggelegt .....manchmal macht Liebe eben crazy. Aber ich denke echt man kann die kohle besser anlegen dort unten :-D hmmm ich denke wir müssen sehen was geht und können nur hoffen :roll:

so long Lucky :cool:

impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Bilder: 16

Info Mauritius Annonce

Beitragvon SweetDodo » Di Jul 05, 2005 23:37

Ich habs diesmal so gemacht das mir mein schatz schon mal vorab aus Mauritius nen flug reserviert hat (1090euro) und falls ich nen billigeren von hier aus krieg dann kann er das einfach umsonst stornieren (nich so wie bei uns das man da die hälfte storno gebühren zahlen muß!)
Liebe grüße
mellly
SweetDodo
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon myriam18 » Sa Jul 09, 2005 12:50

JAJA das Thema mit den 99 Euro Flügen...Also ich arbeite in dieser Branche und ich kann euch sagen,einfach so nen 99Euro Flug zu bekommen ist das nicht...Gerade für Mauritius...für die Karibik bekommt man die schon mal oft, wir hätten uns alle in der Karibik verlieben sollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Ärgerlich ist es nur wenn man an die Ferien gebunden ist,so wie ich dann ist das alles soooooooooooooooo viel teurer. Ich komme wahrscheinlich nie in den Genuss von 99Euro Oneway... Selbst ich mit meinem Prozenten die ich bekomme bezahle noch stolze Preise... :::(
Aber was tut mannicht alles für die Liebe...
Der Juli und August wäre ja richtig gut als ein forum-treffen auf der Trauminsel am Traumstrand mit nem leckeren Cocktail...
Schönen Tag und viel Sonne
myriam18

Beitragvon jaco » So Jul 10, 2005 20:47

Hallo Ihr Lieben,

nach ewigen Zeiten bin ich auch mal wieder hier und muß sagen hier tut sich was.
Zu den 99€ Flügen kann ich nur sagen, daß ich mit Condor telefoniert habe,und es dort hieß, diese Flüge gibt es unter Garantie nicht zur Hauptsaison auf Mauri :::(

Aber bei Air France gibt es noch Flüge, sogar für Dez., für 886 €. Da sage ich mal, daß geht noch im Vergleich zu 1446€ bei Condor zu dieser Zeit.

Doch leider kommt das für Sami und mich nicht in Frage, da es immernoch zu teuer ist, da wir ja jetzt zu zweit rüber fliegen :wink)

Wenn noch Jemand von Euch auf die Zusage für´s Visum nach Deutschland wartet, kann ich nur sagen über Madagaskar klappt es ganz gut, und wenn man die auf Trab hält mit Anrufen und E-mail, klappt das auch verhältnismäßig fix.

Noch etwas, ich weiß, daß wenn ein Mauri mit einem auslänischen Ehepartner nach Mauri ziehen möchte, dann braucht der Partner auf jeden Fall ein Rückflugticket, auch wenn er dort bleiben möchte. Die weitere Vorgehensweise ist dann wie in DTL. Er muss eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis beantragen.

Jetzt noch eine Frage an Euch. Zdena war diese Woche hier in Berlin und hat mir erzählt es gebe in Berlin noch ein Deutsch/Mauritisches Paar. Weiß Jemand von Euch wer das ist?? Sie sind wohl auch hier im Forum.

Und weiß Jemand ob es in Berlin eine mauritische Gemeinde und Restaurants gibt??? Ich habe im Inet mal gestöbert doch nichts gefunden.
life is short
jaco
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 130

Beitragvon Blue Marlin97 » So Jul 10, 2005 21:03

jaco hat geschrieben:Zu den 99€ Flügen kann ich nur sagen, daß ich mit Condor telefoniert habe,und es dort hieß, diese Flüge gibt es unter Garantie nicht zur Hauptsaison auf Mauri :::(

Aber bei Air France gibt es noch Flüge, sogar für Dez., für 886 €. Da sage ich mal, daß geht noch im Vergleich zu 1446€ bei Condor zu dieser Zeit.

Na, das finde ich ist klar, in der Hauptsaison wird es das nicht geben. Aber momentan ist für MRU doch absolute Nebenzeit und Condor regulär ca. 1200 EUR. Wo liegt da die Relation ... :Q

Bei mir hat es mittlerweile schon Tradition, in der Hauptsaison einen Air MRU oder Emiratesflug zu buchen (Emirates Stornogebühr nur 55 EUR!), denn die liegen meist knapp unter oder gerade so bei 1000 EUR. Und dann buche ich in den letzten Tagen den Condorflug... Klappt bis dato immer, einmal 648 und einmal 798 trotz Hauptsaison :!:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jul 11, 2005 21:09

So, alles trockenen Tüchern i:()

Kein Schnäppchen, aber naja ... 849 Euro Condor ab FFM 6.8.-28.8.05
Ein Condorplatz aus dem Neckermann-Kontingent (iiihhhhh, wie peinlich :-? ).

Mal sehen, 30 % Stornogebühr, wenn bei direkt bei Condor noch was unter 560 Euro fällt, kann ich noch umbuchen, ohne Verlust zu machen. Aber ich glaub nicht dran, momentan gehen die seltsamerweise auch nur so bis max 700 runter. Heute morgen gesehen, Hinflug 99, aber Rückflug 598 und nach ner halben Stunde dann Hinflug 249 :Q Ich denke, momentan ist es schwierig mit Condor zu pokern und zu gewinnen :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon Stony » Di Jul 12, 2005 12:28

myriam18 hat geschrieben:JAJA das Thema mit den 99 Euro Flügen...Also ich arbeite in dieser Branche und ich kann euch sagen,einfach so nen 99Euro Flug zu bekommen ist das nicht...Gerade für Mauritius...für die Karibik bekommt man die schon mal oft, wir hätten uns alle in der Karibik verlieben sollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Ärgerlich ist es nur wenn man an die Ferien gebunden ist,so wie ich dann ist das alles soooooooooooooooo viel teurer. Ich komme wahrscheinlich nie in den Genuss von 99Euro Oneway... Selbst ich mit meinem Prozenten die ich bekomme bezahle noch stolze Preise... :::(
Aber was tut mannicht alles für die Liebe...
Der Juli und August wäre ja richtig gut als ein forum-treffen auf der Trauminsel am Traumstrand mit nem leckeren Cocktail...
Schönen Tag und viel Sonne

Hallo Myriam,

Also wenn Du in der Branche arbeitest, dann solltest Du doch den Air MRU PEP um EUR 399,-- round trip nutzen können (gilt bis 31.10.) .... :cool:

Das ist doch ein guter Preis -- würd ich mal sagen :wink)

LG, Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon SweetDodo » Di Jul 12, 2005 14:07

Ich glaub ich sollte auch mal anfangen in der branche zu arbeiten, damit wenigstens die Flüge bezahlbarer werden... :wink)
SweetDodo
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Deutsch-mauritianisches Beziehungstopic

Beitragvon kristina » Di Jul 12, 2005 15:03

Gibt es diese Billigflüge auch von der Schweiz her? Hab bisher leider noch nichts in diese Richtung gefunden!
Wäre froh, wenn jemand Tipps geben könnte!
Liebe Grüsse
Kristina
kristina
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Beitragvon Dodolein » Di Jul 12, 2005 20:50

hi, möchte euch mitteilen, das ich letzte woche einen condorflug über neckermannreisen für 534.-euro für nächste woche gebucht habe!!! ich finds suuuuuper-duuuuuper!!!
vielleicht könnte ich als neuling ja auch an eurem treffen auf mauri teilnehmen-möchte aber nicht als eindringling gelten.

liebe vorurlaubsgrüße
geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Leben in Mauritius