Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Franzi » Do Apr 07, 2005 14:36

Hallo Kristina!
Würd ihn schon gern vorher einladen aber 1. verliert er seinen Job wenn er sich so was wie Urlaub nimmt außerdem ist da noch das Geldproblem! Muss ja auch sparen wie blöd dass ich mir die 4 Monate im Winter leisten kann vor allem weil die Schule auf die ich in Mauri geh sauteuer ist! Aber selbst wenn ichs mir leisten könnte würde er es nicht annehmen! Er würde es gerne selber zahlen aber wie...??????
Alles nicht so einfach!:-( aber das letzte Jahr haben wir ja auch irgendwie rumgekriegt!!!
Klar müssen uns dann unbedingt mal treffen! Was machst du in den 3 Monaten? "Urlaub"??? Und in welchem Teil der Insel bist du dann?
ciao Franzi

Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Franzi
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Franzi » Do Apr 07, 2005 14:45

Hi Christian!
seht euch aber schon ganz schön oft! Ich muss da immer ein Bisschen länger "leiden"! :::(
War sie schon mal bei dir in Deutschland?
Danke, die Vorwahl! kenn ich aber schon! Bin inzwischen ja auch schon seit fast 2 Jahren dabei nach Mauri zu tel! :-) Hatte sogar schon mal ne billigere aber die ist nicht mehr aktuell!
lg Franzi
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Franzi
moris explorater
moris explorater

Beitragvon pisa » Do Apr 07, 2005 14:59

Hallo Franzi

was machst du denn für eine schule ? Sprache ? wenn ja welche ?
würde mich auch intressieren resp. bin seit längerem auf der suche
nach einer Sprachschule oder resp. privat Lehrer ....

danke und gruss
pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Franzi » Di Apr 12, 2005 15:50

Hallo? Ist hier noch jemand??? :-)
Franzi
moris explorater
moris explorater

Beitragvon pisa » Mi Apr 13, 2005 10:34

halli hallo

ja glaub wir sind alle noch da und doch am träumen ....
wieso können wir die insel nicht verschieben und näher an uns bringen !?!? i:() das wäre doch toll .....

grüssen pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Franzi » Mi Apr 13, 2005 16:56

Stimmt, das wäre wirklich toll! Aber wenns nach mir ginge bräuchte ich gar keine Nähe zu D
Deutschland! Hätte kein Problem sofort von hier wegzugehen! Aber da muss ich wies ausschaut wohl noch ein paar Jahre warten! :::(
Ciao
Franzi
moris explorater
moris explorater

Beitragvon pisa » Mi Apr 13, 2005 17:15

hallo franzi

ja aber wie es scheint ist es ja nicht gerade einfach was zu finden Job meine ich in Mauritius oder ????? :::(
wenn es einfach wäre oder man einen guten job finden könnte auch z.b. von CH oder D her bezahlt wäre ich sofort dabei :ploppop
aber glaube es ist fast unmöglich ....
tja .... hoffe immer noch auf ein wunder ev. Lotto milion oder so ....
ev. ein scheich der das ganze finanziert oder ein jobangebot ...
die hoffnung ist die letzte die stirbt sagt man.....

grüsschen pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Franzi » Mi Apr 13, 2005 18:10

:-D :ploppop
Franzi
moris explorater
moris explorater

Deutsch-mauritianisches Beziehungstopic

Beitragvon kristina » Fr Apr 15, 2005 16:03

Halli Hallo

Bin auch noch da und nach wie vor am Leiden........und am warten..........warten und...............warten............! Die Abklärungen für das Visum sind voll im Gange, ich hoffe echt, dass es reibungslos ablaufen wird und dass die Zusage so bald wie möglich dann kommt! Dann kann ich endlich im Juli, wiedermal nach 4 Monaten Warten, meinen Schatz umarmen!
Aber wie gesagt, zu viel Hoffnungen kann man sich leider nicht machen, da es gar nicht so einfach ist, ein Visum für die Schweiz zu erhalten!
Also hoffe und warte ich weiter......!

Liebe Grüsse
Kristina
kristina
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Beitragvon pisa » Fr Apr 15, 2005 16:22

hallo kristian

das verstehe ich jetzt nicht wieso ist es nicht einfach ein visum für ihn zu bekommen wo liegt denn das problem ? in mauritius oder der ch ?
gruss pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Leben in Mauritius