Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Mär 14, 2005 21:51

Wo ist eigentlich Luckyboy ???

Gesucht wird.... verschollen in Grand Baie bei Oriana ??? :lol:
Irgendwer irgendwelche Lebenszeichen bekommen ??? :::(

Gruss
Christian

*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Luckyboy » Mi Mär 16, 2005 8:16

hi christian und auch alle anderen,
also ich lebe auf jedenfall noch :mrgreen: .....hahah... ne ne alles in ordnung :ploppop bin zur zeit in singapore teils privat teils geschaeftlich habe freunde hier und das lies sich so irgendwie verbinden. Aber habe so ne sehsucht nach mauri. :-? leider waren die letzten monate bei mir so stressig das ich kaum zeit hatte hier zu mailen. hoffe das ich wenn ich zurueck bin ein guenstiges ticket bekomme. wollte es von hier versuchen aber die verbindungen sind so shit und auch relative teuer.
i vermisse die insel wirklich. habe hier mal wieder den besten beweis. mauri is so einmalig. singapore hat auch ne menge unterschiedlicher kulturen .....und einiges is ein bisschen aenhlich aber mauri is wirklich einmalig...sicherlich auch weil man mehr als nur die aussenseite der insel kennt :roll: meine mehr als die tourifassade.
und blue ich wuensche dir das es mit dem visa fuer deinen schatz klappt , denke ich werde die sache dann auch ende des jahres durchziehen und brauche ne menge tipps von dir und anderen.....profis :mrgreen:

ok bis bald lucky :cool: aus asien
impossible is nothing

+++HTMG+++
Luckyboy
content partagé
content partagé

Bilder: 16

Deutsch-mauritianisches Beziehungstopic

Beitragvon kristina » Mi Apr 06, 2005 18:48

Hallo Zusammen!

Ich bin zwar aus der Schweiz, möchte mich aber trotzdem hier zu diesem Thema zu Euch dazugesellen; da ich ebenfalls mein Herz dort gelassen habe!
Wie ich gesehen habe, gibt es ja schon einige Themen, rund um Beziehungen in Mauri....(war auch schon bei einem anderen Thema dabei) und hier hat es auch schon reichlich viele Seiten!

Es würde mich mal so interessieren, wie andere mit dieser Situation so klarkommen; wie's verkraftet wird bei diesen Distanzen!

Liebe Grüsse
Kristina
kristina
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Beitragvon Franzi » Mi Apr 06, 2005 19:04

Hi Kristina!
Weiß nicht ob du meine Eintrag schon gelesen hast! Hab auch beschlossen hierhin zu wechseln... :-)
Also nochmal die Frage: Wann fliegst du denn wieder hin? Weiß noch nicht genau wie ichs bis Dezember aushalten soll aber seh Bennyto dann ja 4 Monate lang! Werd des schon überleben bis es so weit ist!!!
lg Franzi
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Franzi
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Beitragvon pisa » Mi Apr 06, 2005 19:17

hi franzi

und schon bin ich da :mrgreen:

tja glück schon ein wenig wenn ich eu da so höre resp. lese ...
aber was passiert wenn es wirklich klappen könnte !?!
würde eine europäerin auf lange sicht in mauri glücklich werden ?
und wie macht man es mit dem Job ? sind alles so fragen die
man sich stellt auch wenn es in meinem falle noch zu früh ist :ob

pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Apr 06, 2005 21:50

Ja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wird man als Europäer auf Mauri glücklich und der Job und so on....

Auch bei meinen zwei Jahren ist mir diese Entscheidung zu früh. Sicher ist es (wenn die Beziehung klappt) einfacher sie/ihn nach D zu holen....
Aber wird sie/er hier glücklich ? :roll:

Das hängt wohl von jedem Einzelnen ab. Auf jeden Fall werde ich (sollte es alles so wunderbar klappen wie bisdato) und wenn mein Schatz mitspielt :lol: in Mauri heiraten und nicht in D .... In der Kirche in Cap Malheureux direkt am Wasser, einen schöneren Platz dafür kann ich mir auf der Welt nicht vorstellen. Aber wie gesagt, Step by Step ...

By the way, schön das Ihr euch zu uns gesellt habt in dies Topic, es ist seit geraumer Zeit das Grösste und Meistgelesenste :ploppop i:()
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon pisa » Do Apr 07, 2005 9:36

ja und wann heiratest du den ???
in welchem teil liegt diese Kirche ??

bin noch nicht so eine expertin der insel aber das wird noch :mrgreen:

das wird immer das hauptproblem sein, dass eine partei etwas aufgeben muss kann man denn nicht eine lösung finden die es beiden recht macht :Q
gruss pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Deutsch-mauritianisches Beziehungstopic

Beitragvon kristina » Do Apr 07, 2005 12:17

Halli Hallo!

Tja, demnach haben wir's alle wirklich nicht ganz einfach! Ich weiss nicht, ob ich das lange Zeit noch so aushalten kann, dass mein Schatz 10'000km weit weg von mir ist....! ES MUSS DOCH IRGENDEINE LÖSUNG GEBEN???

Das idealste wäre halt wirklich abwechselnd in Europa und auf Mauri leben zu können! Aber dafür braucht es das entsprechende Budget, bzw. die entspreche Arbeit, die das erlauben würde!
Hey, Franzi, das freut mich für Dich, dass Du die Möglichkeit hast, einen 4 monatigen Aufenthalt zu machen! Aber Dezember ist halt schon noch ziemlich weit....warum lädst Du ihn zwischendurch nicht zu Dir nach Hause ein? Dann kann er auch gleich sehen wie Du lebst! Ich finde das echt Super, wie Deine Mutter reagiert; dass sie auch gleich mitkommen würde! Solche Unterstützungen sind halt schon enorm wichtig, und Du wärst auch nicht ganz alleine auf der Insel!
Ich will eigentlich auch, wenn alles gut geht, so im Oktober/November rum meinen 3-Monatigen Aufenthalt beginnen! Dann müssen wir uns unbedingt auf Mauri treffen, wenn's dann soweit ist!
Und Pisa, Du hast wirklich grosses Glück, dass ihr euch so oft sehen könnt, und dass er ziemlich schon in der Welt herumgekommen ist (d.h., Europa ist ihm demnach nicht mehr allzu fremd, oder?) Ist schon beneidenswert, denn die Tickets sind halt schon extrem teuer! Und meistens ist es halt dann doch so, dass man selber wieder hinfliegen muss, da sich die Mauris nicht unbedingt so auf die schnelle ein Flugticket leisten können!

Liebe Grüsse
Kristina
kristina
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Beitragvon pisa » Do Apr 07, 2005 12:30

hi krisina

ja das liebe geld halt .... lotto spielen und hoffen wir gewinnen
soooooooooo viel geld das wir in beiden ländern wohnen könnten ...
das wäre die ideale lösung oder i:()

tja ich weiss ich habe glück, dass ich ihn öfter sehen kann aber trotzdem
ist es schwierig .... vor allem am abend oder weekend wenn man doch
so gern mit dem schatzi was unternehmen möchte könnte usw....

na ja hoffe auf bessere zeiten .... :ploppop

liebe grüsse
pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon pisa » Do Apr 07, 2005 12:31

hi krisina

ja das liebe geld halt .... lotto spielen und hoffen wir gewinnen
soooooooooo viel geld das wir in beiden ländern wohnen könnten ...
das wäre die ideale lösung oder i:()

tja ich weiss ich habe glück, dass ich ihn öfter sehen kann aber trotzdem
ist es schwierig .... vor allem am abend oder weekend wenn man doch
so gern mit dem schatzi was unternehmen möchte könnte usw....

na ja hoffe auf bessere zeiten .... :ploppop

liebe grüsse
pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Leben in Mauritius