Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bitte Hilfe bei Jobsuche

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Bitte Hilfe bei Jobsuche

Beitragvon Julia121189 » Do Feb 19, 2015 22:38

Hi, ich bin Julia.
Ich bin diesen Mai mit meinem Medizinstudium fertig und würde gerne endlich zu meinem Freund ziehen. Da er inzwischen eine super Stelle auf Mauritius hat, wollte ich wissen, ob ihr Mir helfen könntet, eine Stelle als Ärztin zu finden. Was das Fachgebiet angeht, bin ich ziemlich flexibel, ich mag AbendIch alle Fächer ganz gerne, und gerade für den Einstieg von ich offen für vieles. Am liebsten wäre mir pädiatrie, Neurologie, Psychiatrie oder gyn. Da sich die suchte online sehr Frustran gestaltet, wäre ich inzwischen auch offen dafür, zunächst mal im nicht- medizinischen Bereich zu arbeiten, allerdings weiß ich eben nicht, ob es da Chancen für mich gibt. Ich spreche ausser Deutsch, Englisch und Französisch noch spanisch und ein bisschen japanisch. Außer im medizinischen Bereich habe ich im Marketing und in der gastro gearbeitet. Nun ja, soweit mein erster Post hier, bitte zerreißt mich nicht, ich habe noch nie in ein Forum gepostet;). Falls jemand mir irgendwie weiterhelfen kann, würde ich mich natürlich riesig freuen. Liebste Grüße aus der Kälte, julia

Julia121189
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 19, 2015 22:15

Info Mauritius Annonce
 

Re: Bitte Hilfe bei Jobsuche

Beitragvon wickus » Fr Feb 20, 2015 15:57

Erkundige Dich evtl. zuerst wegen der Arbeitserlaubnis bei den Ämtern. Nur weil Dein Freund hier arbeitet, ist es nicht unbedingt zulässig dass Du auch arbeiten darfst.
In der Medizin kann ich Dir leider nichts geben evtl. möchtest Du dich mal bei Apollo Blake melden, die suchen immer Deutschsprachige für den Kundendienst. Kann Telefon oder E-Mail Support sein. Dort könntest Du eine Chance haben, dass man Dir evtl. beim Besorgen der Arbeitserlaubnis hilft.
post67900.html?hilit=apollo#p67900
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Bitte Hilfe bei Jobsuche

Beitragvon anne » Fr Feb 20, 2015 17:04

Hallo Julia

es werden schon Ärzte gesucht, dann aber Fachärzte.
zB Herzchirurgie, Ophtalmologen.

Von denen kommen ab und zu welche aus Europa für eine kurze Zeit und
operieren dann vor Ort die schwierigen Fälle

Lg Anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste