Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bitte Hilfe bei Jobsuche

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Bitte Hilfe bei Jobsuche

Beitragvon Julia121189 » Do Feb 19, 2015 22:38

Hi, ich bin Julia.
Ich bin diesen Mai mit meinem Medizinstudium fertig und würde gerne endlich zu meinem Freund ziehen. Da er inzwischen eine super Stelle auf Mauritius hat, wollte ich wissen, ob ihr Mir helfen könntet, eine Stelle als Ärztin zu finden. Was das Fachgebiet angeht, bin ich ziemlich flexibel, ich mag AbendIch alle Fächer ganz gerne, und gerade für den Einstieg von ich offen für vieles. Am liebsten wäre mir pädiatrie, Neurologie, Psychiatrie oder gyn. Da sich die suchte online sehr Frustran gestaltet, wäre ich inzwischen auch offen dafür, zunächst mal im nicht- medizinischen Bereich zu arbeiten, allerdings weiß ich eben nicht, ob es da Chancen für mich gibt. Ich spreche ausser Deutsch, Englisch und Französisch noch spanisch und ein bisschen japanisch. Außer im medizinischen Bereich habe ich im Marketing und in der gastro gearbeitet. Nun ja, soweit mein erster Post hier, bitte zerreißt mich nicht, ich habe noch nie in ein Forum gepostet;). Falls jemand mir irgendwie weiterhelfen kann, würde ich mich natürlich riesig freuen. Liebste Grüße aus der Kälte, julia

Julia121189
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Bitte Hilfe bei Jobsuche

Beitragvon wickus » Fr Feb 20, 2015 15:57

Erkundige Dich evtl. zuerst wegen der Arbeitserlaubnis bei den Ämtern. Nur weil Dein Freund hier arbeitet, ist es nicht unbedingt zulässig dass Du auch arbeiten darfst.
In der Medizin kann ich Dir leider nichts geben evtl. möchtest Du dich mal bei Apollo Blake melden, die suchen immer Deutschsprachige für den Kundendienst. Kann Telefon oder E-Mail Support sein. Dort könntest Du eine Chance haben, dass man Dir evtl. beim Besorgen der Arbeitserlaubnis hilft.
post67900.html?hilit=apollo#p67900
wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Re: Bitte Hilfe bei Jobsuche

Beitragvon anne » Fr Feb 20, 2015 17:04

Hallo Julia

es werden schon Ärzte gesucht, dann aber Fachärzte.
zB Herzchirurgie, Ophtalmologen.

Von denen kommen ab und zu welche aus Europa für eine kurze Zeit und
operieren dann vor Ort die schwierigen Fälle

Lg Anne
anne

Bilder: 0

Zurück zu Leben in Mauritius