Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auswandern nach Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Auswandern nach Mauritius

Beitragvon Joyce&Nasta » Sa Jun 30, 2007 18:03

Hallöchen,

Ich bin Joyce und neu im Forum. Finde es super hier und wollte mich erst
mal vorstellen und vielleicht kann mir dann auch jemand von Euch eine frage beantworten.
Ich bin 27 jahre alt und seit zwei jahren mit meinem Mann (Mauritianer) verheiratet. Davor waren wir fünf Jahre zusamen,die schönsten fünf jahre die ich je hatte. Natürlich lebte er auf Mauritius und ich in Deutschland das war sicherlich der beste grund jedes jahr nach MUR zu fliegen. 2005 war endlich die Hochzeit auf MUR. kurz darauf zog mein mann dann zu mir nach deutschland.Wir sind sehr Glücklich doch wir möchten bald für immer zurück nach MUR. so und jetzt meine frage: was muß ich als deusche verheiratet mit einem Mauritianer für einen dauerhaften aufenthat auf MUR beachten? wie sind die bestimungen bei Behörden oder welche papiere muß ich vorlegen? darf ich dort auch ein haus kaufen oder muß das mein mann in die hand nehmen? sind doch etwas mehr fragen aber vielleicht kann mir der eine oder andere sine Erfahrungen schildern. würde mich freuen von euch zu hören.

Aurevoir et à bientot.

Benutzeravatar
Joyce&Nasta
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 19, 2007 1:13
Wohnort: Dusseldorf germany

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste