Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auswandern nach Mauritius... noch n paar fragen

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Auswandern nach Mauritius... noch n paar fragen

Beitragvon llwmuerte » Fr Okt 20, 2006 6:20

also ich muss wohl erstmal vorstellen mein name ist alexander und ich bin deutschland 1982 geboren. meine mutter kam in der 70 er jahren hier her und hat halt meinen vater geheiratet ;)

jetzt spielen wir mit dem gedanken nach mauritius zu gehen. aber da stellen sich mir noch ein paar fragen. vielleicht weiß ja hier jemand ein paar antworten.

ist es denn generell überhaupt möglich als sohnemann unbeschränkt in mauritius zu leben ? (ja ich kann die botschaft anrufen :) vlt. weiß es ja wer)

meine mutter hat nie die deutsche staatsbürgerschaft angenommen!

wie läuft das mit der krankenversicherung ?

wie sind die darlehenszinsen denn so ungefähr in mauritius wenn man dort ein haus kaufen möchte

mir fallen natürlich noch mehr fragen ein, aber ich will jetzt mal nicht zu viel fragen ;) lieber so nach und nach

llwmuerte
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 20, 2006 6:05

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste