Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

auswandern aber wie?

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

auswandern aber wie?

Beitragvon sven_bruhn » Sa Dez 30, 2006 20:37

Hallo ich möchte Auswandern und wollte mal fragen ob mir jemand Tipps :ob geben kann bezüglich Jobsuche und allgemeine richtlinien Gruß Sven

sven_bruhn
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 30, 2006 20:26
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Werner » Sa Dez 30, 2006 21:33

WENN du 500.000 US$ hast...und außerdem noch was übrig für's Essen und Trinken:
DANN...ist es garantiert ganz einfach. :ploppop
-------
WENN nicht : Lies dich hier durch...weil das schon so oft und öfters und noch öfter gefragt wurde. :::( :ob
Selbst von Leuten...die noch nie in Mauritius waren... :pp) :beer) :mad:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Auswandern

Beitragvon Angel » Sa Dez 30, 2006 21:41

Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes erscheint immer grüner. Die Farben sind mit Garantie schöner und der Sommer wärmer, aber das Leben in Mauritius ist kein Honigschlecken.

lg
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon Werner » Sa Dez 30, 2006 21:51

Liebe schöne Angel:
**das Leben in Mauritius ist kein Honigschlecken. **

Nach deiner eigenen Bilder-Gallerie aber wohl eher doch...oder.?
:O) :PPP) :PPP)
:O) ----------
Ansonsten : Gebe ich dir recht.! :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Honig

Beitragvon Angel » Sa Dez 30, 2006 22:02

Hi Werner,

tja, ich habe auch andere Fotos, die die meisten Besucher des Forums wohl eher erschrecken würden. Ich denke Mauritius ist ein Land der Gegensätze, entweder man liebt es oder man hasst es. Aber durch die Augen der Liebe sieht die Welt überall wunderschön aus, das wollte ich durch meine Fotos wohl ausdrücken. Mit dem Honig hast du wohl recht :ploppop . Nur noch 32 Tage, dann sitz ich im Flieger i:() !!!

'Home is were the heart is!'

Liebe Grüße
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon Werner » Sa Dez 30, 2006 22:17

Wie sang einer so schön.?
*Whereever I lay down my hat...there's my home*

(Statt >hat< kann es auch >head< heißen...hihi) :he()

Ich glaube,es war Paul Simon...nach seiner Trennung von Art Garfunkel.
------------
jaaa...aber was sagen wir *unserem Freund*.: Sven Bruhn.?

Ich meine,er sollte erst einmal kantapper...kantapper...über die Insel laufen. :Q
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Angel » Sa Dez 30, 2006 22:23

Gute Idee, die Frage ist, ob er dann noch immer auswandern möchte, ich meine für immer :-? . Kommt natürlich auch auf das Motiv an. Ich sag nur eines, ungelöste Dinge verfolgen einen überall hin, früher oder später. Aber wenn er das wirklich möchte, wird er es auch schaffen.

Was denkst du Werner?

lg
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon Werner » Sa Dez 30, 2006 22:32

WENN man auswandert...egal wohin: :PPP)
DANN wird Einen das größte aller Probleme immer begleiten:
Man selbst. :Q
----------
DAS...ist nichts anderes...wie eine andere Formulierung dessen,was du gesagt hast.
----------
Man sollte schon mit sich selbst ( innerlich ) im Reinen sein...und außerdem das neue positiv auf (an-) nehmen.
DAS ist aber bei Weitem nicht so einfach,wie es sich schreibt.
----------
Zum Äußeren:
Klar...man sollte materiell gesichert sein und *keine Not* leiden.
Sonst wird es herbe. :mad:
In MRU...und anderswo.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Angel » Sa Dez 30, 2006 22:45

Tja, das liebe Geld . . ., macht nicht glücklich, ist aber gut wenn manns hat wenn manns braucht . . . :::(
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon Angel » Sa Dez 30, 2006 22:50

Hallo Werner,

hab mir grade deine Homepage über Mauritius angeschaut. Echt genial, kann ich alles nur bestätigen.

lg
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast