Hallo liebe Mauritiusfreunde,
ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Alexander, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe folgendes Anliegen und ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann.
Ich habe die letzten zehn Jahre im Bankwesen gearbeitet. Die Finanzmarktkrise hat dreiviertel unseres Teams den Kopf gekostet. Das zum Hintergrund. Ich möchte die nicht so schöne Zeit nutzen und sie als Chance nehmen meinen Plan des Auswanderns zu realisieren.
Ich war bereits zweimal mit meiner Freundin auf Mauritius (sie ist Mauritianerin). Dort habe ich nicht etwa einen Hotelurlaub verbracht, sondern das Leben so kennengelernt wie es ist, und ich habe mich in selbiges und natürlich in die Insel als solches unsterblich verliebt.
Mein Plan ist es nunmehr dort hin zu ziehen. Da meine Freundin und ich allerdings nicht vorhaben zu heiraten, benötige ich eine Arbeit, um eine entsprechende Arbeitserlaubnis bei der Immigration Office in Port Louis zu beantragen. Solltet ihr jemanden kennen, der einen zuverlässigen Deutschen sucht teilt mir das bitte mit. Es muss natürlich kein Job im Finanzwesen sein. Wäre eher glücklich etwas anderes zu machen. Bin auch recht fit im Bereich Buchhaltung und Personalwesen. Außerdem spreche ich französisch und ebglisch. Kann also auch gern im Gastgewerbe z.B. Guest Relations arbeiten.
Ich freue mich auf sehr viele Beiträge Eurerseits und bedanke mich im voraus. Viele liebe Grüße.
Alexander

News