Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ja-Wort-Erneuerung möglich?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Ja-Wort-Erneuerung möglich?

Beitragvon Holly_Golighlty » Mo Jul 13, 2009 22:30

Hallo liebe Mauritius-Kenner,

mein Mann und ich haben vor drei Jahren in Italien geheiratet und sind nun zu unserem Hochzeitstag auf Mauritius.
Ist es möglich dort sein Ja-Wort zu erneuern und wo kann ich da Hilfe bekommen? Es soll eine Überraschung für meinen Mann sein.

Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Birgit Schumacher » Di Jul 14, 2009 0:16

Hi Holly,

so gut wie alle größeren und guten Hotels bieten mittlerweile "Renewal" an in der gleichen Form und mit den gleichen Vorteilen wie die Hochzeitspakete.
.....mit Sicherheit gut beraten ...
www.alizee-reisen.de
Benutzeravatar
Birgit Schumacher
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 02, 2007 10:57
Wohnort: Müllheim

Beitragvon Holly_Golighlty » Di Jul 14, 2009 12:41

Hallo Alizee,


danke für den Fachbegriff. Damit komme ich vor Ort bestimmt schon weiter.
Kannst du mir sagen, was so ein "Renewal" ungefähr kosten wird.
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Alexandra » Di Jul 14, 2009 14:06

Hi Holly,

wende dich im Forum doch mal an Weseba, die waren dieses Jahr im The Sands und haben ihr Eheversprechen erneuert.

Die können dir auf jeden Fall Auskunft über Möglichkeiten, Ablauf und Preise geben.

Schöne Grüße

Alexandra
Alexandra
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 16
Registriert: Mo Feb 23, 2009 0:13

Beitragvon Holly_Golighlty » Mi Jul 15, 2009 21:30

Hallo Alex,

habe so eben waseba angeschrieben, aber ich glaube die haben dort ganz frisch geheiratet und hatten keine Ja-Wort-Erneuerung. :::(
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Tine1009 » Do Jul 16, 2009 0:14

Hallo Holly,

hübscher nickname - ich mag Capotes "Frühstück bei Tiffany"!

Schau' doch mal hier:

http://www.info-mauritius.com/forum/sut ... ght=#41739

und hier:

http://www.info-mauritius.com/forum/fto ... n+erneuern

Viel Glück und eine wunderschöne Zeit auf der Insel :* :)(: :musi)
LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Alexandra » Do Jul 16, 2009 11:10

hallo Holly,

das war soweit ich mich noch erinnern kann eine Ja-Wort Erneuerung (steht auch auf den Bildern der beiden), da die beiden Probleme mit dem Reisebüro hatten und keiner ihnen soetwas anbeiten wollte, schlussendlich haben sich die beiden direkt an das Hotel gewandt und die haben es den beiden ermöglicht.
Aber warte bis sie dir zurückschreiben. dann wissen wir es mit Bestimmtheit.

Viele Grüße

Alexandra
Alexandra
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 16
Registriert: Mo Feb 23, 2009 0:13

Beitragvon Holly_Golighlty » Do Jul 16, 2009 11:23

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die Tipps!! :-)
Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste