Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wollen 2010 auf Mauritius heiraten! Brauche hilfe!!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wollen 2010 auf Mauritius heiraten! Brauche hilfe!!!!

Beitragvon Dilara2012 » So Apr 19, 2009 17:10

Hallo ihr lieben,bin durch zufall auf diese forum gestoßen und hab so einige Infos zusammen trotzdem immer noch kein Plan!

Erstmal zu mir,ich bin Maria und 26 jahre alt bin seit 9 Jahren mit meinen Freund zusammen.Wir haben vor wenn unsere Beziehung 10 jahre ist (das wird in Sep10 sein) zu Heiraten und das ganz Speziell und Romatisch.
Ich wollte immer am Strand ganz weit weg heiraten.mauritius ist eben so weit weg und Schön.

So mein problemm ist ich weiß nicht wo ich anfangen soll,es gib einige Anbieter im internet,aber ich brauch hilfe,auf was soll ich achten, wir wollen aufjeden fall nach der Hochzeit paar tage im Hotel verbringen.
Mir gefällt das les Pavillons,Hilton Resort & Spa aber auch das le preskil gefällt uns.

Sorry das ich ohne Punkt und komma schreibt aber ich bin jetzt total gestresst weil ich angst habe das was fälsch läuft. :Q

Gut wäres wenn jemand mir erzählt wo er gebucht hat,was wir brauchen und drauf achten müssten einfach paar TIPS!

Liebe grüße Maria :ploppop

Dilara2012
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon tine75 » So Apr 19, 2009 20:15

Hallo Maria,

du kannst dir von verschiedenen Internetanbietern ein Angebot zukommen lassen oder die den speziellen DerTour Katalog aus einem Reisebüro kommen.
Beim Preisvergleich würde ich darauf achten, was die einzelnen Hochzeitspakete beinhalten.

Liebe Grüße
Tine
tine75
content partagé
content partagé

Bilder: 6

Beitragvon Dilara2012 » So Apr 19, 2009 21:05

:mrgreen:Danke dir,werd gleich MORGEN loslaufen und die Reisebüros stürmen i:()

Du hast sehr schöne Fotos von eure Hochzeit!!!!
In welchen Hotel hab ihr euch getraut?wo gebucht, Also den Anbieter?

Lg
maria
Dilara2012
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Daniela » So Apr 19, 2009 21:25

hallo maria!

herzlich willkomen hier.
Wir haben am 20.04.07 (also morgen vor 2 jahren) im les pavillons geheiratet. Hatten auch mehrere angebote uns übers internet gemacht und die preisunterschiede waren enorm. wie schon geschrieben müßt ihr genau drauf achten was in den paketen so drin ist und vorallem was die zusatzkosten so sagen.
hatten uns auch den katalog von dertour geholt. was uns da nicht so gefallen hat das die leute nicht so recht durchsahen. übers internet bekommst du richtig spezialisten die echt ahnung haben.
wir haben über mfgreisen gebucht und die haben unsere wünsche zu 100% und mehr erfüllt. es lief alles super und echt zu empfehlen.
was genau möchtest du denn alles wissen? es sind ja soviele dinge die man schreiben kann dazu.
wenn du magst schicke ich dir gerne mal bilder von unserer hochzeit im les pavillons. schick mir einfach deine e-mail per pn.
falls du noch fragen hast meld dich ruhig.

liebe grüße
daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Re: Wollen 2010 auf Mauritius heiraten! Brauche hilfe!!!!

Beitragvon ewa » So Apr 19, 2009 21:46

Dilara2012 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,bin durch zufall auf diese forum gestoßen und hab so einige Infos zusammen trotzdem immer noch kein Plan!
So mein problemm ist ich weiß nicht wo ich anfangen soll,es gib einige Anbieter im internet,aber ich brauch hilfe,auf was soll ich achten, wir wollen aufjeden fall nach der Hochzeit paar tage im Hotel verbringen.
Mir gefällt das les Pavillons,Hilton Resort & Spa aber auch das le preskil gefällt uns.
Sorry das ich ohne Punkt und komma schreibt aber ich bin jetzt total gestresst weil ich angst habe das was fälsch läuft. :Q
Gut wäres wenn jemand mir erzählt wo er gebucht hat,was wir brauchen und drauf achten müssten einfach paar TIPS!

Liebe grüße Maria :ploppop

Hallo Maria,
zuerst mal herzlich willkommen hier, und es gibt keine Zufälle.
Zu Deinen Favoriten kann ich nichts sagen, meine Freundin hat im Dinarubin geheiratet und über
http://islands4more.de/
gebucht und war bestens zufrieden. Sogar der Wettergott hat mitgespielt.
Auf jden Fall solltest Du die Angebote differenziert, d.h. nach Inhalten vergleichen und Dir jemanden suchen, der Profi ist in diesen Abwicklungen und auch direkt ansprechbar ist für Dich. Bis September 2010 habt ihr ja G.s.D. noch ausreichend Zeit.

Grüße und viel Spaß beim Suchen und Finden
ewa

p.s.Bei Fragen kannst Du Dich gern jederzeit melden, hier werden Sie geholfen, wie das in Westfalen so schön heißt.
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon __dinchen__ » So Apr 19, 2009 22:45

halli hallo und willkommen im forum,
kann dich gut verstehen, mir ging es vor ca einem jahr wie dir. viel im internet gelesen und informiert aber trotzdem keinen plan gehabt. uns hat aber das reisebüro sehr gut beraten und vor allem dieses forum weitergeholfen. wir haben uns sämtliche angebote machen lassen und uns laaaannnggeee infos über sämtliche hotels geholt und haben uns letztendlich für das la pirogue entschieden. soll ein sehr schönes hotel sein, mit hochzeit super passen und hab auch so nichts negatives finden können. wir haben über dertour gebucht und fühlten uns gut aufgehoben(war auch am preisgünstigsten). achte auch wirklich drauf was im paket mit dabei ist.
in 4 wochen geht es bei uns los :-)
liebe grüße
nadine
__dinchen__
moris explorater
moris explorater

Bilder: 14

Beitragvon tine75 » Mo Apr 20, 2009 10:59

Hallo Maria,

wir haben damals über DerTour gebucht und waren super zufrieden.
Letztendlich hatten wir uns für das Shandrani in der Blue Bay entschieden.
Lag aber wohl eher daran, dass meine Eltern schon mal dort waren und nur über das Hotel geschwärmt haben, anonsten wäre mir die Auswahl auch nicht so leicht gefallen.
Ha, finde es witzig, dass ihr zum 10-jährigen dort heiraten wollt, war bei uns nämlich genau so. Waren im September 10 Jahre zusammen und im Oktober haben wir dann geheiratet. Seit August 08 haben wir nun auch Familienzuwachs.
Glaube mir, ihr werdet es nicht bereuuen es MRU zu heiraten, es ist einfach unvergesslich.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Tine
tine75
content partagé
content partagé

Bilder: 6

Beitragvon Dilara2012 » Mo Apr 20, 2009 16:12

Danke für den Tip,hab auch gleich nachgeschaut,sieht schon mal gut aus!
Aber es sind so viele angebote und viele Anbieter!

hab wohl die Qual der Wahl :mrgreen:

danke dir! :ploppop
Dilara2012
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Dilara2012 » Mo Apr 20, 2009 16:15

Man Man freu mich für euch!
Geht ja bald los!!!!!

Ich hoffe wir kriegen das gebacken,hab jetzt von vielen Lieben ,paar infos bekommen und war geradein der Mittagspause im reisebüro hab mir nämlich den Katalog "Heiraten im Paradis" geholt.Leider noch kein blick reingeworfen erst heute abend!Aber ihr müßt mir aufjedenfall berichten und ganz viele Fotos machen!

lg maria
Dilara2012
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Dilara2012 » Mo Apr 20, 2009 16:17

__dinchen__ hat geschrieben:halli hallo und willkommen im forum,
kann dich gut verstehen, mir ging es vor ca einem jahr wie dir. viel im internet gelesen und informiert aber trotzdem keinen plan gehabt. uns hat aber das reisebüro sehr gut beraten und vor allem dieses forum weitergeholfen. wir haben uns sämtliche angebote machen lassen und uns laaaannnggeee infos über sämtliche hotels geholt und haben uns letztendlich für das la pirogue entschieden. soll ein sehr schönes hotel sein, mit hochzeit super passen und hab auch so nichts negatives finden können. wir haben über dertour gebucht und fühlten uns gut aufgehoben(war auch am preisgünstigsten). achte auch wirklich drauf was im paket mit dabei ist.
in 4 wochen geht es bei uns los :-)
liebe grüße
nadine

Danke für den Tip,hab auch gleich nachgeschaut,sieht schon mal gut aus!
Aber es sind so viele angebote und viele Anbieter!

hab wohl die Qual der Wahl

danke dir!
Dilara2012
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!