Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wir wollen nach mauritius, zum heiraten!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Schlechts Gewissen, weil man die Liebsten zu Hause lassen muss?

Ja
6
27%
Nein
16
73%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

wir wollen nach mauritius, zum heiraten!!!

Beitragvon AndreZ. » Mo Jul 06, 2009 22:10

hallo an alle mitglieder und heiratswillige!!!
ich bin andre und komme aus hamburg. ich möchte mit meiner freundin auf mauritius heiraten.
ich habe schon viele beiträge in diesem forum übers heiraten gelesen und fühle es als bestätigung, das richtige zu tun.
warum mauritius?
der grund auf mauritius den bund der ehe zu schliessen hat sich daraus ergeben, das meine freundin den traum hatte, am strand zu heiraten.
für mich war klar das es auf eine insel mit weissem sandstrand geht.
nur wo, war die frage?
nachdem wir uns schon fast mit den malediven und/oder seychellen abgefunden hatten, habe ich noch ein wenig bei google earth rumgespielt. und bums, da war sie! eine kleine grüne insel mit weissen sandstränden: MAURITIUS
seitdem steht für uns fest das es die insel unserer träume ist!!!
kaum ein problem gelöst stellt sich die nächste frage: welches hotel?
auf der suche nach einem hotel bin ich auf diese seite gestossen und mir ist ein stein vom herzen gefallen. alle die auf dieser insel gewesen sind haben nur positives berichtet.
nach vielen hin und her fiel die entscheidung auf das sofitel.
im dezember 2010 ist es soweit. wir freuen uns schon auf den schönsten tag unseres lebens. nur wir zwei ganz alleine am strand.
jetzt suchen wir noch nach einem reiseveranstalter bei dem es richtig schön wird. mit vielen leistungen zu einem akzeptablen preis.
könnt ihr uns helfen einen reiseveranstalter zu finden und uns erzählen wie ihr eure schönsten tage im sofitel verbracht habt. welche freizeitaktivitäten gibt es in flic en flac (z.B. windsurfen, hochseeangeln...)
wir freuen uns auf eure antworten

AndreZ.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 21
Registriert: So Jul 05, 2009 19:47
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kari09 » Di Jul 07, 2009 2:41

hallo andre,

zunächst glückwunsch zu eurer entscheidung...wir würden es auch noch mal so tun! ':ploppop'

wir haben (siehe fotos ;-) ) im le preskil geheiratet, aber das sofitel ist ganz sicher eine sehr gute entscheidung!!!

ich finde es schwierig empfehlungen zu geben, also berichte ich einfach von unserer erfahrung mit DERTOUR als reiseveranstalter. wie viele andere auch bietet man dort hochzeitspakete an. wir waren rundrum zufrieden und sind sowohl in deutschland als auch vor ort auf mauri sehr sehr gut betreut worden. alles wurde geregelt und vor allem mit den papieren im vorfeld und auch dann vor ort war es überhaupt kein problem! die gestaltung der hochzeit war ja nun sache des hotels und da können wir eben auch nur sagen: TOP...so wie es sein soll an einem so wichtigen tag!!!
:mrgreen:

wenn du fragen hast, melde dich einfach

liebe grüße und viel freude bei den planungen und vorbereitungen, es ist eine schöne zeit und aufregend ;-)

kari
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Beitragvon monika » Di Jul 07, 2009 9:25

Hallo Andre,
Dezember ist eine wunderschöne Zeit für Mauritius. Da kann man jede Menge unternehmen. Es ist Hochsaison für Hochseefischen (ich drück die Daumen für einen fetten Marlin).

Darüber hinaus kannst Du im warmen Wasser Windsurfen, Segeln, Schnorcheln, Tauchen etc.

Ich bin sicher, es wird Euch nicht langweilig.

Sonniger Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Finimilch » Di Jul 14, 2009 23:20

Hallo an alle Lieben in diesem tollen Forum,

ich bin Eva und mein Freund Johannes und ich wollen im nächsten Jahr auch auf Mauritius heiraten.

Ich war schon mal verheiratet und habe dieses ganze Drumherum mitgemacht, wie man es so mitmacht, wenn man sich eine weiße Hochzeit mit Kirche und vielen Gästen und so weiter wünscht.

Leider sollte mir das alles kein Glück bringen.

Und so wollen mein Liebster und ich es gaaanz anders gestalten.

Unser Traum eine ganz romantische Hochzeit am Strand nur für uns beide. Den Moment und die traumhafte Natur genießen und schöne Tage auf einer super schönen Insel genießen.

Es wird unser erster gemeinsamer Urlaub auch werden, bisher haben wir immer nur zusammen gearbeitet und sind seid 4 Jahren nicht in den Urlaub gefahren. Deswegen soll dieser Urlaub, der auch unsere Hochzeitsreise sein soll, etwas gaaanz besonderes sein.

Ich lese schon seid bestimmt einem Jahr in diesem tollem Forum herum und es macht einem die Wahl nicht einfacher.

Mittlerweile habe ich schon die ganzen Papiere zusammen, auch die übersetzen Scheidungspapiere.

Im Reisebüro haben wir uns ein paar Hotels zeigen und empfehlen lassen und haben uns schon soweit eigentlich fürs Maritim Hotel entschieden in der Turtle Bay.
Leider steht hier im Forum sehr wenig darüber drinne.

Auch sind wir uns überhaupt noch gar nicht schlüsslig,. was wir überhaupt anziehen und wo ich was passendes finde.

Vielleicht kann der eine oder andere mir behilflich sein, was Hotel und Kleidung angeht.

Würde mich sehr freuen, über zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße
Eva i:()
Finimilch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 14, 2009 22:59

Beitragvon Inbe » Mi Jul 15, 2009 0:31

Hallo Eva,

erst einmal herzlich :welcome) hier.
Zu der Kleidung kann ich dir leider nichts sagen, aber zur Wahl des Hotels kann ich dir nur gratulieren. 7 mal war ich schon da und Aufenthalt No. 8 ist für November geplant. z.Z. wird es gerade umfangreich renoviert und soll am 1. Oktober wieder eröffnet werden.
Dort gibt es einen Hochzeitspavillon am Strand und ich habe auch schon einige Hochzeiten aus der Ferne miterlebt.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn du noch Fragen hast immer her damit.

Liebe Grüße
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon ewa » Mi Jul 15, 2009 10:40

Hallo Eva,

herzlich Willkommen hier, :welcome) .
Auch ich gehöre wie Inbe, zu den Maritim-Wiederholungstäterinnen.
Habe jedoch im letzten Jahr auch das The Residence-Hotel besucht und war sehr beeindruckt.
Habt ihr schon den Hochzeitsbericht von den Sanpietros hier im Forum. gelesen? Einfach, um die Angebotspalette zu vervollständigen.
Ob Ost- (The Residence) oder Westküste (Maritim) hängt auch von der Jahreszeit eures Urlaubs und Termins ab.

Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg.
Bei Fragen helfen wir hier gern, wenn wir können.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Finimilch » Do Jul 23, 2009 0:41

Hallo, ich bin es nochmal die Eva,

nun sind wir hier im Forum auf Alizee-Reisen gestossen und haben mit Frau Schumacher schon einige Emails getauscht.

Sie hat uns nochmal andere Hotels angeboten u.a. auch das Paradis am Morne. Das gefällt uns nun doch noch besser als das martim, weil es auch an einem schönerem Strand liegt.

Mal gucken, wir wollen uns bis Ende der Woche entscheiden.

Hat schon jemand von hier mit Alizee-Reisen gebucht ???

Würde mich über Infos freuen !

Viele Grüße Eva
Finimilch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 14, 2009 22:59

Beitragvon Tine1009 » Do Jul 23, 2009 1:09

Hallo Eva,

unsere Hochzeit liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück, aber wir reisen dieses Jahr das dritte Mal mit Alizée nach Mauritius, wir wurden von Frau Schumacher immer sehr gut beraten. Es ist unser vierter Aufenthalt auf der Insel und diesmal begleiten uns unser Sohn und seine Freundin.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Planen und Entscheiden und natürlich wundervolle Flitterwochen :)(:

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Finimilch » Fr Jul 24, 2009 16:03

Vielen Dank für die Info.

Frau Schumacher hat uns bis jetzte auch schon sehr viele Tipps gegeben und hat es echt drauf.
Wenn der Urlaub so super wird, wie die Vorbereitungen im Service, dann ist es perfekt. i:()

Wir werden uns noch heute entscheiden. Das Hotel Paradis Hotel steht fest, jetzt nur noch nicht die Fluglinie.

Was für Vor und Nachteile gibt es denn bei Emirates und Air Mauritius ???

Liebe Grüße
Eva
Finimilch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 14, 2009 22:59

Beitragvon Dalaya » Fr Jul 24, 2009 17:41

Zu der Umfrage oben möchte ich noch sagen, dass ich bestimmt kein schlechtes Gewissen hätte auf Mauritius zu heiraten, denn meine Lieben sind ja alle da :mrgreen:
Benutzeravatar
Dalaya
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Bilder: 1
Registriert: Mi Jul 15, 2009 15:24
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste