hallo an alle mitglieder und heiratswillige!!!
ich bin andre und komme aus hamburg. ich möchte mit meiner freundin auf mauritius heiraten.
ich habe schon viele beiträge in diesem forum übers heiraten gelesen und fühle es als bestätigung, das richtige zu tun.
warum mauritius?
der grund auf mauritius den bund der ehe zu schliessen hat sich daraus ergeben, das meine freundin den traum hatte, am strand zu heiraten.
für mich war klar das es auf eine insel mit weissem sandstrand geht.
nur wo, war die frage?
nachdem wir uns schon fast mit den malediven und/oder seychellen abgefunden hatten, habe ich noch ein wenig bei google earth rumgespielt. und bums, da war sie! eine kleine grüne insel mit weissen sandstränden: MAURITIUS
seitdem steht für uns fest das es die insel unserer träume ist!!!
kaum ein problem gelöst stellt sich die nächste frage: welches hotel?
auf der suche nach einem hotel bin ich auf diese seite gestossen und mir ist ein stein vom herzen gefallen. alle die auf dieser insel gewesen sind haben nur positives berichtet.
nach vielen hin und her fiel die entscheidung auf das sofitel.
im dezember 2010 ist es soweit. wir freuen uns schon auf den schönsten tag unseres lebens. nur wir zwei ganz alleine am strand.
jetzt suchen wir noch nach einem reiseveranstalter bei dem es richtig schön wird. mit vielen leistungen zu einem akzeptablen preis.
könnt ihr uns helfen einen reiseveranstalter zu finden und uns erzählen wie ihr eure schönsten tage im sofitel verbracht habt. welche freizeitaktivitäten gibt es in flic en flac (z.B. windsurfen, hochseeangeln...)
wir freuen uns auf eure antworten

hier.

News