Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wir wollen nach mauritius, zum heiraten!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Schlechts Gewissen, weil man die Liebsten zu Hause lassen muss?

Ja
6
27%
Nein
16
73%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Beitragvon Tine1009 » Fr Jul 24, 2009 19:21

Finimilch hat geschrieben:
Was für Vor und Nachteile gibt es denn bei Emirates und Air Mauritius ???

Eva


Da ist hier im Forum schon sehr viel darüber geschrieben worden, einfach die Suchfunktion benutzen, da findest Du einiges.
Wir sind 2005 mit Condor, 2007 mit Emirates und 2008 mit Air Mauritius geflogen und hatten nirgends Grund zum Klagen. Den besten Service (ist nach so wenigen Flügen natürlich nicht repräsentativ) hatte Emirates. Den Aufenthalt in Dubai, den manche als störend empfinden, haben wir als willkommene Beine-vertreten-Pause genutzt. Dieses Jahr fliegen wir wieder mit Air Mauritius, da unser Junior einen Direktflug wollte, mal schauen, wie es klappt.

LG

Christine

Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Re: wir wollen nach mauritius, zum heiraten!!!

Beitragvon Daniela » Fr Jul 24, 2009 22:36

hallo andre!

wir haben 2007 auf mauritius geheiratet. haben uns bewußt für das hotel les pavillons entschieden. jetzt nach der renovierung ist es ja noch toller und die zimmer sehen traumhaft aus.
wir hatten uns viele angebote bei den unterschiedlichsten reiseunternehmen machen lassen. die preisspannen waren enorm. letztendlich haben wir bei mfgreisen gebucht und würden es immer wieder tun. der service war von der ersten minute bis zur rückkehr bestens. dertour, honeymoontravel und und und war manche sehr teuer und enorm frech gleich mit den reservierungen. schreibe dir gerne mal eine pn. man liest vieles hier nicht gerne.
falls du noch weitere fragen hast meld dich ruhig.
viel spaß bei der vorfreude und planen
daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste