Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon Nela » Mo Okt 03, 2011 9:38

Hey...

Obwohl wir erst im Februar 2012 heiraten, sind wir jetzt schon extrem nervös und aufgeregt. Letzte Woche haben wir alles fix gebucht!!

Durch dieses Forum sind wir auf das Sofitel gestoßen und da wir so viel tolles über Monika gelesen haben, war uns klar, dass es dieses Hotel wird. [good]

Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon sehr auf eine wunderbare Zeit in Mauritius...

Liebe Grüße
Conny und Michi

Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon Uschi35 » Mo Okt 03, 2011 12:03

Hallo Conny und Michi,

wir heiraten am 1.12.11 im Sofitel. Haben uns im März dazu entschieden und es ist unglaublich wie langsam die Zeit vergeht, wenn man drauf wartet. Aber geniesst die Vorfreude, ruckzuck ist der Tag ja dann doch da (bei uns nur noch 8 1/2 Wochen [biggrin] [biggrin] [biggrin])

Mache schon langsam die Vortermine Friseur, Nägel, Schneidertermin fürs Kleid ... ach ist das nicht herrlich [twiddle]
Würde ja schon die Sachen, die ich mitnehmen möchte im Arbeitszimmer ausbreiten, aber da macht wohl mein Zukünftiger nicht mit
und ist vielleicht auch ein biiiissssschhhen zu früh [pardon]

Wünsch Euch auf jeden Fall super viel Spaß bei Euren Vorbereitungen!

Liebe Grüße

Uschi
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon Nela » Mo Okt 03, 2011 16:55

Hallo Uschi!

Schön, bei euch ist es bald so weit! Freut mich für euch!
Du hast bestimmt recht, die Zeit wird schon schnell vergehen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste! [good]

Hast du vielleicht irgendwelche Tips, die du uns geben könntest? (Vorbereitungen, etc) Wir wären dir sehr dankbar!


Liebe Grüße
Conny
Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon monika » Mo Okt 03, 2011 21:44

Hallo Conny,
freue mich, dass Ihr bei "mir" heiratet. Wenn Du noch Fragen hast immer her damit. Tipps für
eure Hochzeit im Februar (Hochsommer), such Dir bitte ein leichtes Kleid aus und steck Deinen
Zukünftigen nicht in einen schwarzen 3 Teiler. Sonst muss ich mit Eiswasser kühlen. [cool5]

Liebe Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon Uschi35 » Di Okt 04, 2011 0:30

Hi Conny,

denke jeder hat so seine Vorstellung. Das Beste war, als ich manchen Bekannten so erzählte, dass wir auf Mauritius heiraten ich gefragt wurde, ob ich dann im weißen Bikini heirate. Aber das war ihr voller Ernst kein Joke.

Dann kommen natürlich die Überlegungen: Was für ein Kleid, aber 1000 Euro oder so, ist meiner Meinung nach schon sehr teuer? Was trägt der Mann so bei einer Heirat auf Mauritius? Ein Anzug, zu heiß dafür? Fotograf soll man Fotos dazu buchen, soll man ein Video drehen lassen.....

Fragen über Fragen [nea] Aber ich habe viele Berichte im Forum gelesen, Fotos angeschaut und nun denke ich so für mich der richtige Weg gefunden zu haben. Das Forum hilft hier einem echt weiter und der Rest erledigt Monika :wink) . Eigentlich ist es ja schon der absolute Wahnsinn im Urlaub, mit Sonne, Romantik und nur zu 2 zu heiraten, alles andere .... [lol] Aber mein Mann weiß immer noch nicht was er trägt (der ist da die Ruhe pur) [sorry]


Grüße Uschi
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon monika » Di Okt 04, 2011 7:35

Hallo Uschi,
ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte schon eine Braut im weissen Bikini. Aber das
Schöne an der Hochzeit zu Zweit in Mauritius ist ja, dass jeder es genauso gestalten
kann wie er will.

Kein "Muss" keine Zwänge, nichts.

Sonnige Morgengrüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon Nela » Di Okt 04, 2011 9:46

Hallo Monika,

vielen Dank für deinen Beitrag! [good] Wir freuen uns auch sehr, vorallem, da nun endlich alles gebucht ist und unserer Hochzeit am 19.2. nichts mehr im Wege steht!
Danke, für das Angebot, wir werden sicher darauf zurück kommen und dich anschreiben, wenn Fragen auftauchen!

Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Hochzeitskleid für den Strand... etwas dünnes und leichtes... [cool5] Zwecks Schuhwahl bin ich mir noch unsicher... Schuhe mit kleinem Absatz, oder gar keine Schuhe???
Mein Zukünftiger íst auch noch unentschlossen, aber ein schwarzer 3 Teiler wird es nicht! [good]

Liebe Grüße
Conny
Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon Nela » Di Okt 04, 2011 9:55

Hallo Uschi,

das Forum hier hat mir auch viel geholfen... und mir manche Unsicherheit genommen. Wir wollten auf eine traditionelle Hochzeit verzichten, mit all dem Stress, Druck und Zwang... Es sollte doch der schönste Tag des Lebens werden, verläuft aber oft anders, weil man monatelang vorher schon sehr gestresst ist.

Hier auf Mauritius kann eine Hochzeit locker und unbeschwert sein - mit 100% Romantik!!

Mein Mann weiß auch noch nicht genau, was er anziehen wird - ich glaube, Männer sind generell lockerer als wir frauen [biggrin] !

Liebe Grüße
Conny
Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon sheila2003 » Di Okt 04, 2011 17:40

Hallo zusammen!

Wir haben uns auch schon länger für eine romantische Strandhochzeit entschieden. Geheiratet wird am 14. Februar im Les Pavillons und ich habe auch schon ein Kleid und Schuhe. Hab mir gleich im Sommer schöne weiße Sommerschuhe mit ein wenig Absatz (aber keinen spitzen) um 20 Euro gekauft. Mein Zukünftiger hat natürlich auch noch nichts zum anziehen... Werden eure Männner euch den vorher zeigen, was sie tragen?

@Uschi
Und wie sieht der richtige Weg für euch aus? Fotograf? Video? Kleid? Erzähl mal ein bisschen!

Sonnige Grüße Sheila Bild


Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Wir heiraten im Februar 2012 im Sofitel!

Beitragvon Uschi35 » Di Okt 04, 2011 20:16

Hi Sheila,

Kleid habe ich ein schönes, schlichtes in einem Brautgeschäft in der Nähe gefunden. Die haben dort Neue und auch Gebrauchte. Habe micht für ein Second-Hand Kleid entschieden. Hatte die Neuen auch angeschaut, aber mir waren die dann doch etwas zu teuer. Und das Flair in dem Geschäft war einfach toll, die machten überhaupt keinen Unterschied ob Neu oder Gebraucht. Und ich vermute, ich sehe vorab was mein Verlobter anzieht, sein Kleidergeschmack "kann" nämlich sehr unterschiedlich zu meinem Geschmack sein ... [nea] aber ich lasse ihn natürlich selbst entscheiden [mocking]

Fotos habe ich auf jeden Fall vor welche dazu zu bestellen, denke mal bei 36 Fotos, kann ich mich bestimmt nicht festlegen. Kläre es dann vor Ort mit dem Fotografen, kommt natürlich auch noch ein bisschen auf den Preis an. Und Video würde mir eigentlich reichen, wenn der Moment zum "Ja" festgehalten würde. Hier weiß ich noch nicht, ob evtl. ein guter Freund und seine Frau doch noch mitfliegen und so den Moment mit unserer Kamera festhalten könnten. Ansonsten sieht man ja. [wacko]

Wie sieht es denn bei Dir und Deinen Plänen aus, auch schon konkret festgelegt???

Grüße Uschi
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast