Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » So Nov 02, 2014 19:11

Hallo ihr Lieben,

Nach vielem lesen im Internet, euren tollen Berichten und nicht zu guter letzt Monikas netten Mails, haben wir uns doch für das Sofitel entschieden!

Eigentlich wollten wir im Sugar Beach nächstes Jahr heiraten, da uns eine Freundin, die dieses Jahr dort geheiratet hat uns dies empfohlen hatte.

Doch durch dieses tolle Forum sind wir auf das Sofitel gestoßen und es hat uns begeistert. Vor allem eure tollen Berichte haben uns vorab träumen lassen.

Also habe ich mal kurzerhand mit Monika, der guten Hochzeitsfee des Sofitels per Mail Kontakt aufgenommen. Ich war erstaunt wie schnell sie doch geantwortet hat [shok] . Super sympathisch und für jede Frage offen. Danke hierfür!

Leider gibt es noch keine aktuellen Preise für September 2015, daher müssen wir uns mit dem Buchen noch etwas gedulden, habe aber in zwei Reisebüros meines Vertrauens schon mal nach Angeboten gefragt, sobald die aktuellen Preise da sind. Die netten Damen schrieben mir auch gleich eine Mail das sie mir die Angebote dann sehr gerne per Mail zukommen lassen. [good]

Ich kann es nicht lassen, wir waren letztens auf der Hochzeitsmesse in Bochum, eigentlich wollten wir nur mal gucken [blum1] doch hier und da ein Kleidchen anprobieren schadet ja nicht [mocking] ... Tja und da war dann auch MEIN Traumkleid dabei... Also noch ein paar. Runden gelaufen, überlegt ob es nicht zu früh ist da wir ja noch nicht mal gebucht haben... Aber mein zukünftiger meinte nur deine Augen strahlen so sehr, nimm es mit.
Also noch mal zu der netten Verkäuferin mit ihr gesprochen und tada ich habe es angezahlt.... 3-6 Monate Lieferzeit... Also doch nicht zu früh.. [blush]

Ich kann es kaum erwarten zu buchen! Unsere Eltern, Familie oder Freunde Wissen noch von nichts, denen erzählen wir es erst wenn wir gebucht haben [blush]
Meine Eltern wissen schon lange das ich irgendwann mal im Ausland heiraten möchte... Hihi irgendwann rückt immer näher [biggrin] von Ihnen weiß ich aber das sie sich für uns freuen werden und einfach auf wunderschöne Bilder und evtl ein Video hoffen.
Da bin ich bei den Eltern meines Verlobten allerdings nichts so sicher... Genauso wie bei dem Rest seiner Familie.. Alles so sehr familienmenschen..
Da müssen sie durch [lol]

Wie war das neu euch? Was haben eure Familien gesagt?

Ich hoffe auf viele Antworten [angel]

Hat denn auch jemand vor von euch nächstes Jahr im September im Sofitel oder in einem Hotel in der Nähe zu heiraten?


Liebste Grüße
Schneeeule (Vanessa)

Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Ariwa » So Nov 23, 2014 17:07

Also beim Sofitel macht ihr auf jeden Fall nichts falsch! Bei uns war es auch super und ich schwelge ständig in Erinnerungen! [biggrin]

Wir haben unseren Eltern überhaupt nichts gesagt, sind einfach verheiratet wieder gekommen haben sie dann mit einer Einladung zu einer kleinen Feier überrascht. Es gab weder bei Eltern noch Großeltern blöde Reaktionen. Es wurden halt alle überrumpelt und ändern konnte es eh keiner mehr :wink)
Und im Sofitel ist es EUER Tag! Ihr werdet die Ruhe weg haben und im Vergleich zu üblichen Hochzeiten überhaupt keinen Stress mitbekommen. Ok.. vielleicht wenn es beim Friseur etwas länger dauert wie bei mir und das Anziehen dann etwas schneller gehen muss [lol]

Freut euch drauf, das wird super! [good]
Ariwa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 17, 2014 15:31

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » So Nov 23, 2014 18:42

Oh toll, wann habt ihr denn geheiratet?
Habt ihr den Hotelfotografen genommen oder einen Extra gebucht?

Ich kann es auch kaum noch abwarten zu buchen, der Urlaub müsste in den nächsten 1,5 Wochen auf der Arbeit durch sein und dann schnell buchen.

Hoffe unser Wunschtermin ist dann noch frei, hatte Monika diesen per Mail schon mitgeteilt aber ich denke mal sie hat zur Zeit viel zutun und konnte deswegen noch nicht antworten.

Erzähl mir doch ein bisschen was vom Ablauf ect. Gerne auch per Mail.
Oder hattest du da schon mal einen. Bericht ins Forum geschrieben?

Ich mache mir jetzt schon Gedanken über die Blumen ect [lol] [pardon]
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon wickus » Mo Nov 24, 2014 7:30

Zu der Sache mit den Eltern, schon mal "oh Palmenbaum"geschaut? Einfach mal in Youtube danach suchen. [biggrin]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mo Dez 01, 2014 21:53

Wir haben gebucht !!! [wacko]
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Ariwa » Fr Dez 05, 2014 0:51

Glückwunsch [biggrin]
Ariwa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 17, 2014 15:31

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » So Dez 07, 2014 19:33

Danke :))

So habe gerade die Anzahlung überwiesen.
Ganz schön aufregend alles hihi

Gestern war ich spontan auf der Hochzeit bei meiner alten Nachbarin.
Gestern war standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich.
Ich muss gestehen, habe vorher noch nie das Standesamt bei uns gesehen geschweigeden eine Hochzeit dort erlebt.
Aber ich muss sagen, ich bin froh darüber !
Denn mir hat das überhaupt nicht gefallen, die Standesbeamtin quatschte das alles nur so runter, betonte in meinen Augen die Sachen völlig falsch.
Emotional ist anders! Das einzige as emotional war, waren die persönlichen Worte des Brautpaats!

Somit wurde ich wieder mal bestätigt das wir alles richtig machen.

Unsere Familien wissen jetzt auch Bescheid, meine Eltern freuen sich sehr!
Sind ganz aus dem Häuschen und wollen es allen erzählen.

Ach Gott ich freu mich so - es sind übrigens nur noch 291 Tage [biggrin]
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon 83rose » Sa Dez 13, 2014 10:22

Hallo Schneeeule,

das ist definitiv die richtige Entscheidung [good]
Wir sind gerade die Tage zurück gekommen und hatten letzte Woche unsere Hochzeit im Sofitel, einfach traumhaft schön!!!
Liebe Grüße an Monika falls du das hier liest, melde mich die Tage per E-Mail bei dir :wink)

@Schneeeule,
Wenn du etwas wissen möchtest frag einfach oder schreib mir eine PM.
83rose
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 27, 2014 0:43

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon kingston » Do Dez 25, 2014 12:32

Hallo zusammen,

für alle die den von Wickus am 24.11.14 hier erwähnten Film "O Palmenbaum" noch nicht gesehen haben, besteht heute Abend (25.12.) um 23:14 erneut die Möglichkeit diesen Film im Bay. Fernsehen (BR) zu sehen.
Viel Spaß beim Anschauen und frohe Weihnachten.

LG kingston
kingston
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Sep 09, 2010 17:06

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Fr Jan 23, 2015 22:25

In 244 Tagen ist es soweit! :)
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast