Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Sandy_03 » Di Apr 28, 2015 10:57

Ja wir Fliegen am 28.9 von Wien weg.
Nein wir verbingen 3 Wochen in La Pirogue unser großer Tag findet am 7.10 statt.
Eigentlich hätten wir schon alles aber mein zukünftiger braucht noch eine Hose... etwas Zeit hat er noch [mocking]

Sandy_03
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 11, 2014 21:38

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Titus » Di Apr 28, 2015 20:04

Schneeeule hat geschrieben:Das Brautkleid hängt im Kleiderschrank - ich glaube es immer noch nicht!
..

Das glaube ich erst, wenn ich das gesehen habe !

Ich glaube, Du bindest uns doch hier nur einen Bären auf !
Los, Foto her, sonst glaube ich gar nichts mehr !
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mi Apr 29, 2015 15:17

Warum sollte ich euch auf den Arm nehmen?

Ich find das eher blöd das ich das jetzt schon zuhause habe, obwohl ich das erst im September brauch.
Die vom Brautladen meinte das wäre bei denen so, muss das zum Termin mit der Schneiderin auch wieder dahin bringen [shok]

Von anderen Bekannten oder Abeitslollegen kenn ich das nicht, die konnten das alle da lassen solange wie sie wollen.
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon stefan » Do Apr 30, 2015 6:21

Hallo Titus, du das ist ein ernstes thema, bitte dabei bleiben.

Schneeeule, na dann noch eine gute vorbereitung, wird schon alles!
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Tonicek » Do Apr 30, 2015 10:07

"Sandy: . . . Eigentlich hätten wir schon alles aber mein zukünftiger braucht noch eine Hose... etwas Zeit hat er noch [mocking]

Hallo, Sandy, wenn Not am Mann oder an einer Hose ist, gib' bitte Bescheid. Könnte und würde aushelfen, eine Hose hätte ich noch übrig!
Müßte aber wissen, was für eine Hose bevorzugt wird.
k - Gärtner 3.JPG

Vielleicht solch eine?
Oder besser diese:
k - Brautvater.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mo Jul 06, 2015 14:26

80 Tage nur noch :))))
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon monika » Mo Jul 06, 2015 19:43

count down läuft.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mo Jul 06, 2015 22:07

Oh ja da sagst du was.
Haben gerade den Rest der Reise bezahlt, alle Unterlagen zusammen...
Es fehlt immer noch nur der Anzug.

Jetzt rennt die Zeit... Alle anderen Arbeitskollegen haben zur Zeit Urlaub oder kommen schon fast wieder, Wahnsinn.
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mi Jul 15, 2015 9:13

Taaaada, wir haben einen Anzug!
Dh wir haben alles zusammen +freu+

Jetzt muss ich mir nur noch Lieder aussuchen, zwei Stück weiß ich schon :D aber ich weiß einfach nicht was ich für ein Lied haben möchte, wenn wir zu Mann und Frau erklärt werden :(
Da ich eigentlich nie Musik, außer im Radio beim Autofahren höre ist das etwas schwierig..
Habt ihr vlt ein paar Vorschläge?

71 Tage sind es noch, eine relativ lange Zeit die schnell vorüber geht.

Ein großes Lob schon jetzt an Monika, die einem bei jeder noch so kleinen Frage jederzeit hilft und immer eine Lösung parat hat!
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Ariwa » Do Jul 16, 2015 22:48

Da hatten wir das Origina von You raise me up von Josh Groban... kitschig, aber es passte für uns :wink)
Kommt halt auf euren Geschmack drauf an was ihr da haben möchtet.
Ariwa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 17, 2014 15:31

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste