Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » So Mär 22, 2015 17:24

Oh man die Vorfreude wird immer größer und größer!
Es sind noch 186 Tage, aber ich muss sagen die Zeit von Dezember an, als wir gebucht haben bis jetzt ging super schnell um !

Vor Ostern haben wir eine Woche Urlaub, dann gehts ran ans Passbilder machen für unseren Reisepass [blush]

Was für Musik wir alles haben wollen wissen wir eigentlich noch so gar nicht, bzw eins haben wir schon..
Aber wir hätten schon gerne 2-3
Mal sehen ein bisschen ist ja noch hihi


Ist eigentlich evtl noch jemand Ende September im Sofitel?

Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Ariwa » So Mär 22, 2015 19:52

Ich wär ja sehr gerne da aber leider kann man nicht alles haben :no)

Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude aber die Freude danach wirst du nie wieder vergessen [biggrin]
Ariwa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 17, 2014 15:31

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon AlexClaudia3415 » Mo Mär 23, 2015 11:14

So wir haben noch drei Tage!

Bald ist es soweit, ihr werdet sehen die Zeit vergeht so schnell und um so näher die Abreise kommt so unwahrscheinlicher kommt es einem vor. Wir können es gar nicht glauben das es jetzt wirklich bald los geht bei uns! Melden uns dann wieder mit einem Bericht!

Bis dann!
AlexClaudia3415
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 12, 2015 13:31

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mo Mär 23, 2015 14:25

Ariwa da würde ich mich ja sehr freuen wenn ihr auch hinfliegen würdet ;)
Aber du hast recht, es geht nicht alles. Ich bring dir aber ein paar Bildchen mit damit du weiter träumen kannst :)

3 Tage noch, wow ganz ganz viel Spaß und ich hoffe auf einen tollen Bericht !
Genießt dir Zeit.
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » So Apr 26, 2015 20:05

Das Brautkleid hängt im Kleiderschrank - ich glaube es immer noch nicht!
Kein halbes Jahr mehr, 150 Tage!
Ich freu nich so sehr und die Zeit ist bis jetzt schon so schnell vergangen.
Gestern sind die Einladungskarten für die Party danach rausgegangen, ich bin immer noch sprachlos..
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Sandy_03 » Mo Apr 27, 2015 12:42

Ich hole heute meine Brautkleid auch ab nach den Änerungen. [biggrin]
Hoffentlich passt das alles
Bei uns dauert es auch noch etwas morgen in 5 Monaten sind wir schon am Flughafen [biggrin]
Sandy_03
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 11, 2014 21:38

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mo Apr 27, 2015 14:04

Geändert wird meine Anfang August.. Bis dahin hängt es bei mir im Schrank :)

Ihr fliegt ab 28.9.?

Wir am 17.9. und an 24.9 wird geheiratet [biggrin] am 1.10. geht's dann leider wieder zurück
Seit ihr auch in Sofitel?
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Tonicek » Mo Apr 27, 2015 15:53

Schneeeule hat geschrieben: . . . Wir am 17.9. und an 24.9 wird geheiratet [biggrin] am 1.10. geht's dann leider wieder zurück

Hallo, Schneeeule, schön von Dir zu lesen.
Warte immer noch auf die Einladung von Euch! Würde auch, wenn nötig, den Schleier tragen . . . [angel]
Wie schon gesagt, Flasche Gin + Kiste Tonic W. würden mir ausreichen [drink] , Büffeeessen inclusiv! [clapping]
Danke für alles und nicht noch mal so auf die Schnelle die Pläne ändern, habe meinen Kalender jetzt darauf abgestimmt. [wacko]
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Schneeeule » Mo Apr 27, 2015 16:54

Hallo Tonicek, ich muss dich leider enttäuschen :(
Ich Trag überhaupt keinen Schleier [blush] Buffet, oder Alkohol gibt es auch nicht.
Aber ich hoffe du bekommst noch von wem anderen nette eine Eibladung, wo all deine Wünsche in Erfüllung gehen [biggrin] [good]
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Beitragvon Tonicek » Mo Apr 27, 2015 20:31

Danke für Deine Anteilnahme, liebe Schneeeule.
Habe ja noch einen Tröt zu laufen, vielleicht gehen hier endlich mal die richtigen Angebote ein - die Hoffnung stirbt zuletzt . . ."

Kuckst Du hier: mauritius-forum-deutsch/auf-brautschau-paradies-t10855.html
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste