Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir haben gebucht!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon tine75 » Di Feb 19, 2008 20:01

Hallo Jules,

die Mitarbeiterin im Reisebüro hat sich bei mir um alles gekümmert. Sie hat mir auf ArbeiT ein Fax geschickt in dem Stand welche Unterlagen wir benötigen. Nachdem wir die dann beieinander hatten, habe ich den Pack bei ihr im Reisebüro abgegeben, sie hat noch mal drüber geschaut dass alles komplett ist und die Unterlagen dann weiter geleitet.
nach ein paar Wochen hat sie mich dann noch angerufen, dass die Unterlagen auf MRU vorgelegt wurden und alles passt.
Die Betreuung bei der Sachbearbeiterin war echt super.

Ach, mach die mal wegen dem Kleid keine Gedanken. A) Hast du bis Oktober noch massig Zeit und b) kann es durchaus sein, dass du im Sommer noch ein passendes Kleid im Laden findest.
Ich bin mit dem Kleid erst letztes Jahr im Oktober in die Gänge gekommen.

Liebe Grüße
Tine

tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jules » Mi Mär 05, 2008 16:45

Hallo Tine,

sorry, habe gerade mit "Schrecken" festgestellt das ich hier noch eine Antwort "schuldig" bin ... :O)

Also noch mal Vielen Lieben Dank für deine Tatkräftige Unterstützung!!

Werden uns noch mal mit unserem Reisebüro in Verbindung setzen und dann sehen wir weiter - ist ja noch ein bissl Zeit bis Oktober! :-)

Was die Kleiderfrage angeht bin ich mitlerweile schon ein ganzes Stück weiter - habe mal verschiedene Brautgeschäfte angelaufen und einige schöne Kleider gefunden ... Sind uns nur noch nicht ganz einig was mein Herzallerliebster anziehen wird ... liebäugeln evtl. mit ner Leinenhose & Hemd - werden da aber denke ich noch bis zum Frühjar / Sommer warten bis die "Sommerkollektionen" zum Verkauf stehen..

Viele Liebe Grüße

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon tine75 » Mi Mär 05, 2008 19:44

Hi Jules,

das hört sich doch gut an. Leinenhose und Hemd hört sich gut an, hatte mein Mann damals auch an.
V.a. hat sein komplettes outfit mit Schuhen gerade mal € 60,00 gekostet.
Wieso blos kommen Männer immer so günstig weg? * Frachheit*

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon Jules » So Mär 09, 2008 18:47

Hallo Tine,

danke! hab seit gestern auch endlich "mein" Kleid!! :mrgreen:

Bin dann direkt noch mal mit meiner Mutter losgezogen um schon mal zu schauen was wir denn meinem Zukünftigen anziehen könnten - soll ja schließlich zum Kleid passen und solange die Erinnerung noch "frisch" ist ...

waren aber relativ enttäuscht von dem was bisher in den Läden hängt, ist wohl doch einfach noch zu früh für Leinenklamotten ... naja wird schon werden!

Finde es übrigens auch sehr ungerecht das die Männer immer so günstig bei allem wegkommen!! man nehme nur das Beispiel Frisör ... :pp)

Glaube nach unserm gestrigen Streifzug auch das wir für meinen Herzallerliebsten nicht wesentlich mehr wie 60€ ausgeben werden...

LG & noch ein schönes Restwochenende!

Julia
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste