Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wieder da und total glücklich

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wieder da und total glücklich

Beitragvon dadija1 » Do Mär 24, 2011 22:39

Halli hallo!

So jetzt sind wir wieder da und möchten eigentlich auch gleich wieder zurück. [cry5]
Wir haben am 14.03.2011 im les Pavillon geheiratet und es war wunderschön.
Das Wetter war sensationell, es hat alles geklappt so wie es sein sollte. Manie hat alles getan was wir uns vorgestellt haben und ist auch alles so gewesen.
Wir bereuen gar nichts und würden es immer wieder machen.

Die Aufregung bei uns beiden war natürlich gigantisch aber völlig sinlos, aber es gehört ja dazu [mocking]

Ja was soll man sagen. Ich als Braut bin den Tag um 12.15 Uhr im Spa gewesen und mir wurden die haare wunderschön so wie es auf beispielbildern zurecht gemacht. Dadurch das mein Gesicht am tag vorher etwas von der sonne gequält wurde hatte ich ein tolles farbenspiel im Gesicht aber sie haben mit dem tollen make up das wieder hin bekommen und mich einfarbig zurecht gemacht. dann bin ich aufs Zimmer und mein schatz war natürlich schon weg. er sollte 14.00 uhr das Zimmer verlassen, war aber so aufgeregt das er schon 20 minuten eher auf dem weg zur Bar war. manie hat ihn dann etwas beschäftigt und unterhalten. ich habe mich in 10 minuten angezogen und muste dann noch fast eine stunde im zimmer auf und ab laufen. [twiddle]
Dann kam ein netter Herr und hat mir die Blumen gebracht. Er hätte mich am liebsten schon mit genommen aber ich durfte nur mit amnie das Zimmer verlassen. dann kam sie endlich. [lol]
Der weg war lang. Wir haben uns entschieden unter dem tollen pavillon zu heiraten da man nicht so genau wußte ob es regnen wird oder nicht. Und bei der Intensiven Sonne wollte ich mir nicht zutraun in der Prallen Sonne zu sitzen. War die richtige entscheidung für uns. Als wir dann fast angekommen waren mußte ich noch warten bis manie mir das Zeichen gab.
Dann durfte ich um die ecke kommen und meinen Göga von hinten begutachten und ihn überraschen mit dem plötzlichen auftauchen von mir.
nach einem begrüßungscocktail durften wir unter den pavillon uns setzten. dann kam natürlich die gewohnte Prodzedur. mit schwur und Ehevbersprechen. Wir hatten eine Übersetzterin mit dabei. Es war auch ganz lustig weil der Standesbeamte meinen nachnamen nicht aussprechen konnte. dann hat die Übersetzterin das ganze in die Hand genommen und hat das alles mit uns durchgenommen und der Beamte stand nur daneben und freute sich.
nach den vielen Unterschriften von uns und den trauzeugen und und und gab es den Sekt und dann gleih die hübsche Torte. Ich frage mich aber was sie damit machen. wir haben ein kleines stück gegessen und dann war sie weg. ich hoffe sie haben sie an die Gäste weiter gegeben die am Pool saßen!
Dann gab es von vielen leuten Glückwünsche und wir wurden zum shooting durch den schönen Garten und überall hin geführt. Der Fotograf hat selbst sich szenen ausgedacht und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Es sind auch super viele schöne Bilder geworden.
da das letzte foto im wasser entstand und mein Göga eine klatsch nasse hose hatte haben wir uns dann eine stunde später entschieden das er sich eine jeans anziehen darf und ich das lange weiße gegen ein kleines Schwarzes getaucht habe.
So das es für uns beide auch bequemer war am aben das candlelight dinner am pool genießen durften.

Wir für uns haben entschieden das es der schönste tag bis jetzt in unserem leben war und wir alles richtig gemacht haben. Es war super Streßfrei das sich manie um alles gekümmert hat und eigentlich war das alles in 2stunden erledigt und wir hatten dann sehr viel zeit für uns. so haben wir uns das vorgestellt. [good]

Wenn ich jetzt noch raus bekomme warum ich die bilder nicht hochgeladen bekomme bin ich noch glücklicher und kann euch zeigen wie schön es war. [clapping]

LG Jane und Diddi Lindner [angel]

dadija1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Bilder: 12
Registriert: Mo Aug 16, 2010 22:32

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wieder da und total glücklich

Beitragvon dadija1 » Do Mär 24, 2011 22:45

LG Jane und Diddi Lindner [angel][/quote]

So habe Bilder hochgeladen bekommen:-)
dadija1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Bilder: 12
Registriert: Mo Aug 16, 2010 22:32

Re: Wieder da und total glücklich

Beitragvon chrigitte » Do Mär 24, 2011 22:47

Liebe Jane & Diddi,

da möchte ich die Gelegenheit doch gleich noch nutzen und euch auch auf diesem Wege alles, alles Gute und Liebe zu eurer Hochzeit wünschen! [good]

Liebe Grüße aus Oberösterreich,

Brigitte & Christian
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Wieder da und total glücklich

Beitragvon Xanat » Do Mär 24, 2011 23:53

Hallo Jane

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wirklich tolle Fotos.
Wir werden in 2 Wochen im Les Pavillons heiraten. Bin schon total gespannt und aufgeregt.

Grüsse aus Zürch
Tina
Xanat
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 19, 2011 23:19
Wohnort: Schweiz

Re: Wieder da und total glücklich

Beitragvon C4ST4W4Y » Fr Mär 25, 2011 0:23

Herzlichen Glückwunsch, da kommt ja direkt noch mehr Vorfreude auf. Da hätte ich noch ein paar Fragen...habt Ihr die Apostille gleich mitbekommen oder wartet Ihr nun auch darauf? Wo liegen die Kosten für:
-Fotograph
-Friseur
-sonstige Extras

Dann haben wir um Juni in etwa eine Hausnummer, auch gerne per PN vielen Dank!

Welche Suite hattet Ihr? Zufrieden?

Wäre ein Anzug für den Mann zu warm? Die meisten heiraten im Hemd ohne Jackette...

Grüßle,
C4ST4W4Y
C4ST4W4Y
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 12, 2011 0:02

Re: Wieder da und total glücklich

Beitragvon Yvi » So Mär 27, 2011 19:05

Herzlichen Glückwunsch!!! [good] Ich freu mich, dass alles so gut gelaufen ist:)
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Wieder da und total glücklich

Beitragvon Sabine46 » Mo Mär 28, 2011 16:31

Liebe Jane & Diddi,

da gratulieren wir Euch doch von ganzem Herzen!!! Eure Bilder sind toll geworden.
Wir haben letztes Wochenende hier geheiratet, war aber auch super schön und unvergesslich. Bei uns geht es am 01.04.2011 nach Mauritius ins Les Pavillons. Freuen uns schon riesig!

Alles Gute für Euch und liebe Grüße

Sabine und Hans Jürgen
Sabine46
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Registriert: Do Mär 03, 2011 16:49

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste