Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Beitragvon schack » Do Jan 12, 2012 16:02

Hallo [bye]

wir heiraten im Mai 2012 im Le Preskil und fragen uns, wie wir wohl am besten das Brautkleid und den anzug transportieren.
Über zahlreiche Tips würden wir uns freuen [nyam1]

mfg

schack
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 06, 2012 5:15

Info Mauritius Annonce
 

Re: wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Beitragvon mylene73 » Do Jan 12, 2012 16:30

Hallo Schack,
Es gibt schon zig Threats hier über dieses Thema. Mit der Suchfunktion findest Du die sicher.
Aber wenn ich schon am schreiben bin:
Ich empfehle einen Kontainer zu buchen und das Brautkleid und den Anzug per Seefracht sofort loszuschicken. [lol]
Nein, natürlich transportiert man dies am einfachsten in einem dünnen Kleidersack. Die meisten Fluggesellschaften hängen die ohne Probleme in der ersten Klasse/od. Business auf(da hat es wohl Schränke, wo die hängen können, ohne dass sie gehandorgelt werden), auch wenn ihr nur Eco fliegt. Wenn ich mich richtig erinnere möchte Condor, dass man den Kleidersack voranmeldet. Frag doch noch Dein Reisebüro um sicher zu gehen.
lg,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Beitragvon BarbaraG » Do Jan 12, 2012 19:32

Hallo Schak,

kann nur bestaetigen was Mylene sagt....habe lange Zeit im Flugbereich gearbeitet....Flugpersonal versuchen so weit es geht raum zu finden wo die Kleidung nicht zerquetscht wird......aber wenn es keinen Platz im ersten oder business class closet hat...dann geht es eben nicht...wuerde auch die Fluggesellschaft kontaktieren um zu sehen was sie als 'Sicherheit' angeben koennen, eventuell mit Aufpreis.....gestresste Brautpaare die ihre Kleidung eingescheckt haben...und Koffer bei der Ankunft nicht da.... habe ich mehr als einmal in meinem 'Fluhafenleben' gesehen. Dann besser ein wenig zerknittert und aufbuegeln lassen.......
Sonnige Gruesse aus Mauritius
Barbara
http://www.boatexcursionsinmauritius.com
http://boatexcursionsinmauritius.com
e-mail bkfg04@yahoo.fr
BarbaraG
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 01, 2009 16:02
Wohnort: Mahebourg, mauritius

Re: wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Beitragvon Simba » Fr Jan 13, 2012 21:34

Wir haben den Anzug im Koffer transportiert und das Kleid in einen Kleidersack!

Würde nur die Mitnahme im Handgepäck vorher mit der Fluglinie abklären , mit den Emirates ist es kein Problem, weiß nur das die Condor hier manchmal Schwierigkeiten macht!

Lg
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Beitragvon monika » Fr Jan 13, 2012 21:56

Hi,
meine Erfahrung, wer fragt kriegt fast immer eher negative Antworten. Die müssen sich ofiziell an Regularien halten
und dürfen dann auch nur so antworten. Ich würde das Kleid im Kleidersack in die hand nehmen. Dageblieben ist sicher
noch keines.

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast