Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wie lange vorher da sein?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

wie lange vorher da sein?

Beitragvon Weselaner » Sa Sep 06, 2014 8:18

Guten morgen zusammen,

Wir sind uns bei einer Sache sehr unsicher [help]

Wie lange vor eurer Hochzeit seid ihr angereist?
Samstag früh kommen wir im Hotel an und würden gerne Dienstag heiraten. Montag könnte man zum Standesamt. Lt. Agentur kein Problem, jedoch steht bei vielen anderen, dass man 3-4 Werktage (mo-fr) eher da sein muss... [pardon]

Wie war es bei euch?

Weselaner
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 29, 2014 17:58

Info Mauritius Annonce
 

Re: wie lange vorher da sein?

Beitragvon stefan » So Sep 07, 2014 20:16

ich denke ihr habt jemanden, der nach euren papieren schaut, oder wollt ihr alles selber machen?

gruss
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: wie lange vorher da sein?

Beitragvon Weselaner » So Sep 07, 2014 22:58

Ne, wir lassen alles vorher über die agentur machen. Müssen dann ja nur einen tag nach port louis. Evtl ist es weil man mit dem wedding koordinator im hotel noch die Hochzeit besprechen muss und die nur mo-fr arbeiten [shout] ?!?
Weselaner
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 29, 2014 17:58

Re: wie lange vorher da sein?

Beitragvon stefan » Mo Sep 08, 2014 7:58

dann wuerde ich die agentur fragen, die muessten ja wissen, wie lange sie fuer was brauchen.

gruss
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: wie lange vorher da sein?

Beitragvon Roman Duda » Mo Sep 08, 2014 9:00

Normal müsste es reichen, einen Tag vorher Port Louis, sofern die Agentur dass auch weiss etc.
Gute Reise
Roman
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: wie lange vorher da sein?

Beitragvon Bine3 » Mi Sep 17, 2014 12:19

Hallo Weselaner,

wir haben 1 Woche nach Ankunft geheiratet, ein Glück!!!! [biggrin] Denn wir haben am 1 Tag direkt so einen starken Sonnenbrand (auch im Gesicht bekommen, dass es nicht sehr schön auf den Hochzeits-Fotos ausgesehen hätte. [lol] [lol] [lol]

Eure Agentur muss doch wissen, ob alles vom Zeitplan her klappt. Ich würde da noch einmal nachfragen.

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste