Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wie lange vorher Reise buchen?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wie lange vorher Reise buchen?

Beitragvon Curly » Mo Sep 08, 2008 22:43

Wir wollen ja nächstes Jahr im Oktober/November im Sofitel heiraten. Ich war auch schon im Reisebüro und hab mir einen Katalog von DERTOUR besorgt. Der ist allerdings nur bis Ende Oktober diesen Jahres gültig. Ich denke aber so viel wird sich wohl nicht ändern bis zum nächsten Jahr. Da der Katalog von März bis Oktober 2008 gültig ist und ich doch einiges gelesen habe, dass das Sofitel so beliebt ist, hab ich mir die Frage gestellt, wann man die Reise am besten bucht. Ist Oktober/November zu früh zum Buchen, oder je eher desto besser? Ich möchte doch so gern im Sofitel heiraten :) und kann es kaum erwarten i:()

Was meint ihr?

Curly
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Marco Polo » Di Sep 09, 2008 15:39

Wenn es eine bestimmte Unterkunft sein soll, dann würde ich sagen je eher desto besser. Was gewinnt man auch durch zuwarten? Billiger wirds in der Regel nicht, eher teurer, weil dann die billigsten Buchungsklassen für die Flüge weg sein könnten.
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon Curly » Mi Sep 10, 2008 13:33

Recht hast Du. Dann also ab ins Reisebüro.

Vielen Dank.
Curly
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Curly » Mi Sep 17, 2008 19:41

Habe gerade im Reisebüro angerufen und gefragt, ob wir jetzt schon unsere Hochzeitsreise für nächstes Jahr buchen können. Ich glaube die Dame am Telefon war ganz schön verduzt, dass ich mir darüber jetzt schon Gedanken mache. Sie meint ab Dezember könnte man die Buchungswünsche vormerken lassen und ab März 2009 könnte man dann verbindlich buchen. Na wenn das so ist, dann heißt es wohl noch warten.
Curly
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Stina » Mi Sep 17, 2008 20:05

Ciao Curly,
wir wollten auch so früh wie möglich buchen, aber es dauert einfach bis der aktuelle Katalog rauskommt.
Erst dann könnt Ihr im Reisebüro buchen.
Aber holt Euch doch schon einmal die derzeit aktuellen Kataloge und stöbert darin. Von verschiedenen Anbietern. Preise variieren stark von Anbieter zu Anbieter!! Da könnt Ihr schon einmal Vergleiche ziehen. Und seit informiert wenn es soweit ist.
Haben wir auch so gemacht. :ploppop
Viel spaß beim vorstöbern :lol:
Ganz liebe Grüße
Stina
Stina
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 12

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!