Hallo!
Also wir hatten für ca 30 min Musik mitgenommen! Uns war das Lied für den EInzug am Wichtigsten und das für direkt nach der Zeremonie!
Alles Andere läuft im Hintergrund und man nimmt es eh kaum noch wahr

Wir hatten uns lange nach einem für uns perfekten Lied umgehört und sind letztlich auf eine Ballade, ein Duett von Jennifer Lopez und Marc Anthony gestossen. Es ist jedoch spanisch, für uns aber genau richtig gewesen ist, da wir sehr Spanien-Verbunden sind.
Natürlich war uns der Inhalt des Textes auch wichtig, daher haben wir uns einen Sonntag nachmittag hingesetzt und mit viel Vorfreude auf die Hochzeit den Text ins Deutsche übersetzt. Einige Vokabeln kannten wir sicherlich, nur ein lied zu übersetzen ist ja immer noch was anderes.
Der Text passte gut. Es ging um Liebe und Vertrauen und ist wirklich mit Gänsehautcharakter. J.Lo singt es auf der Bühne hochschwanger mit ihrem Mann zusammen!!!!
Als das Lied gespielt wurde, war ich natürlich total fertig. Mir liefen soooo viele Glückstränen herunter und ich muss sagen, für uns war etwas so emotionales perfekt!!!!!
Es war wunderbar passende Musik zu haben, die die ganze Stimmung noch unterstreicht! Wenn ich an diesen Moment zurückdenke, an dem die Musik anfing und ich auf meinen Schatz loslief könnte ich vor Rührung wieder weinen!!!!! ICh kriege eine Gänsehaut!!!
Ich finde es gar nicht schlimm, schon in diesem Moment Gefühl zu zeigen!!!! Ausserdem, vor wem soll man sich zusammennehmen? Es ist doch keiner da !
Das ist doch das schöne an diesen Trauungen! Man ist nur für sich als Paar!!!! Und da sind diese Glückstränen meiner Meinung nach mehr als angebracht!!!
Und keine Sorge: das Makeup hält
Also, sucht euch emotionale Songs aus und lasst euch ganz auf Eure Gefühle und euer Glück ein!! Ihr werdet es nicht bereuen!
LG
Christina