Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wie hoch sind die Kosten? Bitte Erfahrungsberichte

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wie hoch sind die Kosten? Bitte Erfahrungsberichte

Beitragvon imilein » Fr Nov 02, 2007 4:08

Mauritius ist für mich das Traumziel um zu heiraten.
Meine bevorzugten Hotel wären
- The Residence
- Sofitel Imperial-
- The Legends

Könnt ihr mir verraten wieviel ihr für Flug und Hotel (HP oder AI) und das Hochzeitspaket ausgegeben habt?
Fällt dann in Mauritius noch viel an Kosten an?

Muss man dafür eine Bank überfallen oder kann sich das auch der Mittelstand leisten? :he()

imilein
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Nov 02, 2007 21:09

Hallo Imilein,
So genau kann man deine Frage nicht beantworten, da es ja auch auf die Reisezeit, Veranstalter sowie auch vielleicht günstige Schnäppchen Flüge ankommt. Auch der Umfang der Hochzeitpakete sind, je nach Veranstalter, unterschiedlich.

Bei den von dir genannten Hotels die ja alle so im 5*Sterne Bereich liegen, dürftest du mit Kosten für 14 Tage HP inklusive Hochzeitspaket für 2 Personen so mit ca. um die 5.000 Euro rechnen. So in etwa haben wir das alle bezahlt. Dafür hast du dann auch die Flitterwochen inklusive. Hört sich im ersten Moment recht viel an, aber eine Hochzeit zuhause mit anschliessenden Flitterwochen würde vermutlich viel mehr kosten.

In Mauritius selbst brauchst du dann wie immer und überall auf der Welt noch Taschengeld für Getränke und alles was du dir noch leisten willst an Ausflügen, Kleidung ect. Ich weiss auf jeden Fall noch von keinem, der seine Entscheidung bereut hätte, dort zu heiraten. :mrgreen:

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :ploppop
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!