Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer "traut" sich 2011?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Mi Sep 22, 2010 21:19

Hallo zusammen!
wie planen schon weit voraus und "trauen" uns nächstes Jahr im November - sofern alles gut geht. Lese schon immer fleissig im Forum mit und da kann es gar nicht schnell genug gehen wenn man die tollen Vor- und Nachberichte liest.
Gibt es denn sonst noch jemand der auch schon so weit im voraus plant?
Viele Grüsse und tolle Hochzeiten!
(und das sind ja jede Menge was man hier so liest) [mocking]

Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Yvi » Do Sep 23, 2010 1:19

Hallo Bellybutton [bye]

herzlich Willkommen!

Ich würd´gern nächstes Jahr nochmal....es war ja soooo schööönnn, aber leider kann man den selben Mann ja nicht 2 mal heiraten [mocking]

Wünsch dir aber viel Spaß beim Warten auf den großen Tag [biggrin] da könnt ihr die Vorfreude ja richtig genießen [good]

LG
Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Vivien » Do Sep 23, 2010 9:44

Hallo Yvi,
klar kann man denselben Mann zweimal heiraten [biggrin].

Habe ich dieses Jahr gemacht!
Und dass das jetzt keine "echte" Hochzeit war, hat überhaupt keine Rolle gespielt.
Für uns war es so - dank Hochzeitsplanerin Monika, einem sehr einfühlsamen Standesbeamten und einem einfallsreichen Fotograf Sandiren!

Also Yvi, plan schon mal. Man muss ja nicht bis zur Silberhochzeit warten! [good]

Liebe Grüße

Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Do Sep 23, 2010 10:23

...macht mir nur die Zähne noch länger!!! [nea]
Hab mir auch grad mal eure Bilder angeschaut ! wirklich toll!!!!!!

Sagt mal: wo habt ihr denn heiratet und warum habt ihr euch für das entsprechende Hotel entschieden? Denn die Auswahl ist ja echt gross
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Yvi » Do Sep 23, 2010 11:47

@ Vivien
jetzt haste´mir aber was erzählt [lol] find ich total super [good]


@ Bellybutton
wir haben über Honeymoon Highlights gebucht und die haben gar nicht so viele Hotels im Angebot. Habe mich für das Les Pavillons entschieden weil mir die Bilder, die Lage und vor allem die Bewertungen bei Holidaycheck gefallen haben.

Das es so viele tolle Hotels gibt wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht. Bin im nachhinein froh darüber, denn wenn ich vorher mal in diesem Forum gewesen wäre, dann hätte ich mich nicht entscheiden können [biggrin] Dann hätte ich wahrscheinlich noch ein Jahr lang überlegt ob es nun das Les Pavillons oder das Sofitel wird [biggrin] Aber da das Sofitel nicht über Honeymoon Highlights angeboten wurde, kam ich garnicht in die Situation. Sonst hätten wir uns wahrscheinlich schon allein wg. Monika dafür entschieden. Denn von Ihr ist ja wirklich jeder begeistert der vor Ort war...
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Do Sep 23, 2010 12:04

Das stimmt allerdings!
Aber auch beruhigend: denn scheinbar kann man/frau gar nichts falsch machen weil irgendwie jeder von "seinem" Hotel überzeugt und auch begeistert ist.
Bei uns wird es auch das Sofitel werden - dank Monika!!! Denn ich hab zuerst Monika und dann erst das Hotel ausgesucht! [biggrin] [biggrin]
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon monika » Do Sep 23, 2010 12:27

[blush] [blush] [blush]


Liebe Grüsse,
Monika

PS. überigens ist der 11.11.2011 bei mir schon gebucht und damit weg. Echt erstaunlich.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Do Sep 23, 2010 12:36

Ich weiss....... :rock) ;-)
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Merlin79 » Do Sep 23, 2010 21:04

Hallo Bellybutton,

Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Wir haben uns ebenfalls für das Sofitel entschieden nur wegen Monika. Bisher hat sie uns alle Fragen super beantwortet...und wir haben sie ganz schön genervt damit...hihi [blush]

Respekt mit eurem Termin im nächsten Jahr November...ich wüsste nicht ob ich das soooooooooooooo lange noch aushalten würde...es waren bei uns nur ein paar Monate [mocking] und ich dreh jetzt schon durch [wacko]

Aber nicht mehr lange [angel]
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Do Sep 23, 2010 22:15

Hallo Merlin!
Ja Monika find ich jetzt schon eine Wucht - obwohl ich sie noch gar nicht persönlich kenne. Hoffentlich weiss ihr Chef was sie für dieses Hotel wert ist [good] wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe, habt ihr ja am 5.10. euren grossen Tag oder? Dann wünsch ich euch jetzt schon mal eine unvergessliche Hochzeit und eine wunderbare Zeit auf Mauritius. Ich hoffe du lieferst uns dann einen Nachbericht!?
Schöne Zeit!
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste