Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer "traut" sich 2011?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Di Jul 26, 2011 21:04

Hallo Muguet! und den Rest der "November-Crew"
...wir sehen uns dann auf alle Fälle denn wir sind am 11.11. dran und reisen auch erst am 23.11. wieder ab!
Somit müsst das Hotel dann eh bald mit uns voll sein! ;-)
Lieben Gruss und dann auf bald!

Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon monika » Di Jul 26, 2011 21:23

Hi,
na ist ja mal eine gute Trefferquote für November. Schlage vor, wir machen ein Treffen im "Pink Cafe"
auf einen Cappu aus. Ihr seit natürlich eingeladen.

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Muguet » Di Jul 26, 2011 21:54

Hallo Bellybutton,
wir kommen am 10.11. an, wie witzig, sind dann ja fast die gleiche Zeit da wie Ihr. Da habt Ihr Euch ein nettes Datum ausgesucht, noch dazu ist Karnevalauftakt (hier bei uns im Rheinland) ... Wir hätten gerne am 20.11. geheiratet, was aber leider nicht möglich war.

Hallo Monika,
mit dem Cappuccino ist eine gute Idee [biggrin] . Wir freuen uns schon auf Dich und das Sofitel, haben so viel Positives über Dich und das Hotel gelesen, sodasss wir schon ganz gespannt sind ...

LG
Muguet
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 14, 2011 23:43

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Di Jul 26, 2011 21:59

..da simma dabei dat is prrriiimmaaa!
Monika, abgemacht! Jetzt kommst du uns nicht mehr aus! [biggrin]
@Muguet! Na dann wirklich auf bald. Sind zwar hier in Bayern Faschingsmuffel - aber der 11.11. musste es dann halt doch sein!
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon KaiE » Di Jul 26, 2011 22:47

monika hat geschrieben:Hi,
na ist ja mal eine gute Trefferquote für November. Schlage vor, wir machen ein Treffen im "Pink Cafe"
auf einen Cappu aus. Ihr seit natürlich eingeladen.

LG,
Monika


Da sind wir natürlich auch mit von der Partie [biggrin]. Zählt das dann schon als (in)offizielles Forumtreffen? whistle

LG
Jana & Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon annaschweizer » Mi Sep 07, 2011 14:09

Hallo an alle Paare die den Besten Hochzeitsphotografen auf Mauritius suchen,

wir haben uns Anfang des Jahres im Hotel Royal Palm in Grand Baie das Ja Wort gegeben.
Es war einfach nur traumhaft...
Und da uns die Erinnerungsphotos des unvergesslichen Tages in unserem Leben sehr wichtig waren,haben wir uns über sehr viele Photografen auf Mauritius informiert.
Es wurde uns vom Hotel ein Photograf vorgeschlagen,doch wir waren mit den Photos nicht zufrieden.
Nach langem Suchen haben wir uns letzendlich für BACKLIGHT PHOTOGRAPHY entschieden.
Es war die Beste Entscheidung die wir treffen konnten...
Die Photos sind einfach traumhaft geworden und vorallem einzigartig!!!
Das Geld hat sich wirklich gelohnt und ich kann es jedem weiterempfehlen.
Wenn ihr euch erst überzeugen wollt,könnt ihr euch mal die Homepage anschauen:
http://www.backlight.mu

Liebe Grüße
Anna
annaschweizer
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 07, 2011 13:28

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Schmusi2011 » Sa Okt 08, 2011 11:08

Hallo Kai,

dann werden wir uns bestimmt sehen :-) wir wollten so am 25.11. anreisen :-)
Unseren Hochzeitstermin haben wir noch nicht, kriegen wir aber heute noch hoffentlich ....
Freu mich schon Euch kennen zu lernen!

LG
Andrea
Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Fr Okt 28, 2011 19:20

So liebe "November-Sofitel-Brautpaare", bald sind wir dran!!! Unglaublich wie die Zeit vergeht oder? Monika stell schon mal die Cappucinomaschine an für unser Treffen im Pink Cafe! [biggrin]
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon monika » Fr Okt 28, 2011 21:09

Hallo Bellybutton,
Cappu geht klar. Vergiss das Pfister Brot nicht !! Ich kanns kaum abwarten, das Brot, ähhhh, die Alexandra ....

Sonnige Bussis,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Fr Okt 28, 2011 22:38

LOL!!! ich kanns immer noch ned fassen - sitzt im Paradies und verlangt nach Pfisterbrot!!!!!!!!!!!!!! Das verstehn jetzt wahrscheinlich auch nur die Münchner unter uns.... FREU MICH!!!!!!!! [mocking]
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste