Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer "traut" sich 2011?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon monika » Do Jun 30, 2011 18:16

Hi werte Madame Bellybutton,
La Pirogue ist nicht weit vom Sofitel, sozusagen das über übernächste Richtung Flic en Flac.

Liebe Grüsse,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Hanna » Fr Jul 08, 2011 1:16

Hallo,
wir sind auch neu hier und uns hat dieses Forum darauf gebracht, auf Mauritius zu heiraten.
Haben nun das Les Pavillions gebucht und unser Termin ist der 24.10.2011. Sind ab dem 15.10. auf Mauritius. Ist sonst noch jemand zu der Zeit da? Im Idealfall würden wir hier gerne nette Leute kennen lernen, die dann auch im Les Pavillions sind und Trauzeugen sein würden...
Freuen uns schon riesig. Gibt ja wirklich viele tolle Berichte hier... können es kaum erwarten... [biggrin]
LG
Benutzeravatar
Hanna
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 07, 2011 21:10

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Simba » So Jul 10, 2011 9:52

Hallo Hanna!

Uns geht es mit den Trauzeugen ähnlich, wir hätten zwar jemanden gefunden, die zwei wären Ideal, aber Sie Heiraten am 19.09. und wir am 29.09. es geht sich genau nicht aus das wir uns gegenseitig als Trauzeugen gehen - SCHADE!!!
Wir freuen uns die zwei am Beginn unseres Urlaubes noch Kennenlernen zu dürfen! Das wäre einfach zu schön gewesen! [cry5]
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon rinna » Fr Jul 15, 2011 1:07

Hallo an alle,
nun habe ich hier schon soviel gelesen und wollte auch mal meine Vorfreude mitteilen. Wir heiraten auch dieses Jahr am 21.10. im Sands Resort & Spa und ich kann es kaum erwarten. Glücklicherweise fliegen unsere besten Freunde (welche selbst verheiratet sind) mit und sind damit unsere Trauzeugen. War wirklich Zufall das dass gepasst hat, aber umso mehr freut es uns natürlich.....
Ich bin total gespannt und freue mich schon riesig und die vielen begeisterten Beiträge hier machen die Warterei nur noch schlimmer.......
Ist vielleicht noch jemand zur gleichen Zeit im The Sands Resort & Spa?

Viele Grüße
Benutzeravatar
rinna
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 05, 2011 20:46

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Benny86 » So Jul 17, 2011 21:04

Hallo zusammen,

wir heiraten am 19.09.2011 im Les Pavillons. Gibt es jemanden, der zu dem Zeitpunkt auch da ist? Wir sind in der Zeit vom 15.09.-29.09. dort.

Viele Grüße
Benny
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Muguet » Di Jul 26, 2011 16:06

Hallo Bellybutton,

wir heiraten am 16. November im Sofitel, haben letzte Woche nun endlich gebucht. Wann heiratet Ihr im November? Vielleicht sehen wir uns ja ...

Liebe Grüße aus Düsseldorf

P.S. Wenn in diesem Forum noch jemand ist, der im November im Sofitel heiratet, würden wir uns über Kontakt freuen.
Muguet
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 14, 2011 23:43

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon KaiE » Di Jul 26, 2011 16:46

Muguet hat geschrieben:Hallo Bellybutton,
P.S. Wenn in diesem Forum noch jemand ist, der im November im Sofitel heiratet, würden wir uns über Kontakt freuen.


Na dann will ich mal die Hand heben [biggrin]. Wir fliegen am 22.11. ein und sind am 25.11. "dran".

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Uschi35 » Di Jul 26, 2011 16:54

Wir heiraten am 1.12.2011 im Sofitel [biggrin] [biggrin] [biggrin]

Vermute mal, dass Deine Hochzeit (Kai) die erste ist, die wir vielleicht sehen werden,
denn wir kommen am 24.11.2011 im Sofitel an.

Liebe Grüße

Uschi
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon KaiE » Di Jul 26, 2011 17:23

Uschi35 hat geschrieben:Vermute mal, dass Deine Hochzeit (Kai) die erste ist, die wir vielleicht sehen werden,
denn wir kommen am 24.11.2011 im Sofitel an.


Dann freuen wir uns schon mal auf "Zaungäste" [biggrin]
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Muguet » Di Jul 26, 2011 20:11

Hallo Kai,
hallo Uschi,

dann sehen wir uns bestimmt im Sofitel. Wir reisen am 25.11. spätabends ab, sodass wir sicherlich sogar noch Kais Hochzeit mitbekommen werden ...

LG
Muguet
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 14, 2011 23:43

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast