Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer "traut" sich 2011?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Charlie4711 » Sa Feb 26, 2011 19:05

Hallo,
ja, ich... nur ich muss noch Überzeugungsarbeit leisten. Wenn ich es wirklich schaffe, wovon ich aber ausgehe, meinen Feund von einer Heirat auf Mauritius zu überzeugen, dann wird es vermutlich im nächsten Jahr im Zeitraum September bis November.
Ich fange gerade erst an, stecke also noch sozusagen in den "KInderschuhen". Aber wie heisst es so schön? Gut Ging will Weile haben...

Liebe Grüße von Angie

Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 52
Bilder: 11
Registriert: Do Feb 24, 2011 21:52
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Sabine46 » Fr Mär 18, 2011 17:01

Hallo,

hier wird man ja richtig neidisch! Wir heiraten am 25.03.2011 zu Hause und machen unsere Flitterwochen ab dem 01.04. im Les Pavillons. Wenn ich mir hier so die Bilder anschaue hätten wir doch auf Mauritius heiraten sollen :wink)
Aber dann wäre meine Tochter, Familie und Freunde nicht glücklich gewesen. Aber die Flitterwochen werden wir auch so richtig genießen! [biggrin]

Freuen uns schon riesig.

Lg. Sabine
Sabine46
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Registriert: Do Mär 03, 2011 16:49

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon soman » Sa Jun 04, 2011 12:18

soman hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir haben uns ebenfalls entschlossen dieses Jahr auf Mauritius zu heiraten.

Durch die vielen positiven Berichte im Internet und hier im Forum haben wir uns natürlich für das Sofitel und Monika entschieden.
Haben letzte Woche die Buchung fix gemacht.
Am 10.06. gehts mit Air France von München über Paris nach Mauritius. Hochzeitstermin ist der 14.06.

Können es schon gar nicht mehr erwarten. Ist noch so lang...
Sind grad noch mitten in den Vorbereitungen... Kleidung, Ringe, warten noch auf die Reisepässe etc...

Liebe Grüße
Melanie & Manuel


jetzt sinds nur noch ein paar Tage, bis es endlich los geht.
Ist sonst noch jemand aus dem Forum ab 11.06. im Sofitel oder in der Nähe?
LG
soman
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 09, 2011 15:54

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon monika » Sa Jun 04, 2011 15:06

... also ich bin auf alle Fälle da. [biggrin]

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon AndreZ. » Sa Jun 04, 2011 20:43

...und wir sind seit den letzten 6 monaten in gedanken im hochzeitspavillon des sofitels und bei unserer gut gelaunten trauzeugin [biggrin]
geniesst eure hochzeit und einen schönen gruss an unser zimmer #217
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
AndreZ.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 21
Registriert: So Jul 05, 2009 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Tinchen2611 » So Jun 05, 2011 9:58

Wir werden auch dieses Jahr auf Mauritus heiraten. Unsere Wahl fiel auf das Sands Resort. Am 13.09.fliegen wir mit der Air France los und am 19.09. wird die Trauung sein. Wir freuen uns schon riesig. [biggrin] Ich habe soviel hier im Forum gelesen..... ich denke es wird wunderschön werden.

Liebe Grüße aus dem Norden
Benutzeravatar
Tinchen2611
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 28, 2011 23:19

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon danitschka » Mi Jun 29, 2011 22:19

Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden uns dieses Jahr im November auch auf Mauritius das Ja-Wort geben und sind schon total aufgeregt!!! [lol]

Entschieden haben wir dass schon im Herbst 2010 aber mittlweile sind die Pläne schon konkret und fix geworden und die Nervösität steigt und steigt!!! [wacko]

Schön wärs natürlich wenn man Trauzeugen schon hier über das Forum finden würde! Unser Hotel ist das La Pirogue.

Würde mich feuen von jemanden zu hören! Ein paar Erfahrungsberichte über die Hochzeit im La Pirogue habe ich schon gelesen. Ich war total begeistert!!!

Viele liebe Grüße aus Augsburg

danitschka
Benutzeravatar
danitschka
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: Mi Apr 20, 2011 22:57

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Puschl » Do Jun 30, 2011 12:00

Hallo!
Habe wiedermal ein bisschen in diesem Forum geschmökert! Wir wollen uns auch auf Mauritius trauen ...wir planen alles für Mai 2012 im Les Pavillions Hotel. Hat jemand schon Erfahrung in diesem Hotel? Wie ist die Hochzeitsplaner/in vor Ort? Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, obwohl es noch sooo lange dauert. Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass alles gut gehen wird, vor allem mit der englischen Sprache [wacko] hihi.
Wäre toll, wenn ich einige Erfahrungsberichte hier bekomme....
Liebe Grüße Puschl
Benutzeravatar
Puschl
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: Mi Jun 01, 2011 13:23

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Benny86 » Do Jun 30, 2011 13:04

Tinchen2611 hat geschrieben:Wir werden auch dieses Jahr auf Mauritus heiraten. Unsere Wahl fiel auf das Sands Resort. Am 13.09.fliegen wir mit der Air France los und am 19.09. wird die Trauung sein. Wir freuen uns schon riesig. [biggrin] Ich habe soviel hier im Forum gelesen..... ich denke es wird wunderschön werden.

Liebe Grüße aus dem Norden


Hallo Tinchen,

wir heiraten auch am 19.9.2011 auf Mauritius. Wir sind aber im Les Pavillons. Das wird bestimmt ein besonders schöner Tag. Wir wünschen Euch alles Gute!

Grüße aus dem Sauerland.
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Do Jun 30, 2011 13:45

Hallo Danitschka!
...auch wir sind im November "dran". Allerdings ist bei uns die Wahl auf das Sofitel incl. Monika gefallen! [biggrin] Weiss jetzt nicht wie weit euer Hotel dann weg ist. Wünsche aber auch schon mal viel Spass bei den Vorbereitungen. Zeit vergeht so schnell....
Viele Grüsse aus München!
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste